D
DerMeikel
Neues Mitglied
- 1
So..grad dabei dabei...sieht gut aus...schaltet sich grad zum 2. mal ein un dwieder aus...folgende Einstellung bringt mich ein gutes Stück näher zu dem wie ich´s mir vorstelle
Time z.B. 8°°-16°° / Repeat 15min
Start Task
3G ON
AutoSync On
Wait 2min (Category : Tasker)
AutoSync Off
3G OFF
Jetzt noch alle Konten ins googlemail app eintragen und ich bin glücklich...bei meinem anderen Mailclient konnt ich nur eine minimale Abfrage alle 5mins einstellen von daher hätte ich in dem Fall mit einem WAIT Intervall von 6min. arbeiten müssen. Daher nehme ich nun googlemail, da dass auf Autosync sofort reagiert und ich nur noch ein WAIT Intervall von 2min oder evtl. sogar nur 1min brauche - spart alles Strom :-D
Gruß
Meikel
Time z.B. 8°°-16°° / Repeat 15min
Start Task
3G ON
AutoSync On
Wait 2min (Category : Tasker)
AutoSync Off
3G OFF
Jetzt noch alle Konten ins googlemail app eintragen und ich bin glücklich...bei meinem anderen Mailclient konnt ich nur eine minimale Abfrage alle 5mins einstellen von daher hätte ich in dem Fall mit einem WAIT Intervall von 6min. arbeiten müssen. Daher nehme ich nun googlemail, da dass auf Autosync sofort reagiert und ich nur noch ein WAIT Intervall von 2min oder evtl. sogar nur 1min brauche - spart alles Strom :-D
Gruß
Meikel