derHaifisch
Dauer-User
- 257
Ich behaupte mal ganz dreist, dass Du Android 2.2 hast (HTC Desire), und dass %LAPP erst ab Froyo funktioniert.schmarti schrieb:Bei mir funktioniert %LAPP. Woran kann man die Unterschiede nun festmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich behaupte mal ganz dreist, dass Du Android 2.2 hast (HTC Desire), und dass %LAPP erst ab Froyo funktioniert.schmarti schrieb:Bei mir funktioniert %LAPP. Woran kann man die Unterschiede nun festmachen?
derHaifisch schrieb:Was man machen könnte:
Wenn Screen On und Wifi On, and Wifi Not Connected (mit einer Wartezeit von 15 Sekunden) dann schalte Wifi Off.
Liebesbekundungen bitte als PN.flaschenkatze schrieb:Und: Riesendank schonmal, Fisch. Du bist echt der Hammer
Okay, hier bin ich.flaschenkatze schrieb:Dazu 2 Fragen: Wo finde ich die Bedingung Wifi on - gibts die überhaupt? (bzw. wenn ich die einfach weglasse - gerät Tasker dann in eine Art schleife und lutscht den Akku leer?)
Und wie mach ich das mit der Wartezeit?
So gut wie gar nicht. Tasker greift einfach nur die Telefoninfo ab, die eh z.B. an die Statusleiste geschickt werden.ljmarkus schrieb:Danke. Also wird das "Profile" immer ausgeführt solange der Akku kleiner als 15% ist. Geht das nicht selbst auf den Akku dann?
schmarti schrieb:Beta 11 ist draussen
zu 1. "Ringer Volume"Georgius schrieb:Aber jetzt wieder zu meinen Problemen:
Was meinst Du mit "was bei Anderen einfach so geht"? Tasker ist um ein vielfaches komplexer, und grade das macht Tasker für mich so interessant. Ich spiele mit mehr Profilen herum als ich eigentlich brauche.Georgius schrieb:Eigentlich ist es schlimm das man so vieles mit Tasker nachbauen muß was bei Anderen einfach so geht.