derHaifisch
Dauer-User
- 257
Dann ist ja gut. Ich war mir nicht sicher, ob ich das "damals" schon empfohlen hatte. Man verliert hier schnell den Überblick, wenn man möglichst vielen, möglichst schnell, etwas unter die Arme greifen möchte. Deswegen zitiere ich auch oft komplette Posts, damit sich auch jeder selbst schnell wiederfindet, und der Bezug nicht verloren geht, auf welche Frage ich überhaupt antworte.Conbey schrieb:Wie du mir damals empfohlen hast, hab ich es direkt über den Timecontext gemacht.
Achso, Du hast zwei und keine drei Contexte. Also wenn Du von Wifi Disconnect sprichst, dann meinst Du nicht den State, der dann aktiv ist, sondern den Connect State, der nicht aktiv ist. So verständlich ausgedrückt? Ich hoffe schon.Nicht ganz, ich habe zwei Context Profile!
1. Home Location, Location via Net > Enter Task Wifi on > Exit Task Wifi off.
2. Home, Wifi connected
Also Du kommst von außerhalb in das Gebiet. Wird denn dieser Context aktiv? Also wird das Gebiet erkannt, wird WLAN eingeschaltet, und bleibt der Context dann aktiv? (Diskrepanz der Genauigkeiten von Location NET via Wifi und ohne Wifi; ich gehe jetzt davon aus, dass der Radius für beide Varianten groß genug gewesen ist, und die jetzige ggf. ungenaue Position auch innerhalb dieses Kreises, mit dem Mittelpunkt einer ebenfalls ggf. ungenauen Position ist)Da hakt es schon! Ich bin innerhalb dieses Gebietes uns nichts passiert!