mhz0015
Dauer-User
- 270
Soviel ich bisher gelesen habe ist es nur möglich Apps zu starten, aber man kann in den Apps keine Optionen ändern oder Aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuecho schrieb:Zu "Load App" und "DATA":
Kann mir da jemand mehr sagen?
Ich möchte gerne im App "Transparent Proxy" eine Option aktivieren.
Im Grunde muss nur eine Button betaetigt werden. Aber wie mach ich das mit der Dataoption?
Hast Du mal probiert den Pfad, den Du in Locale Execute eingegeben hast, mal in Data von Load App zu packen?Zuecho schrieb:Ich glaube auch nicht mehr wirklich an die Load App -> Data Moeglichkeit.
Coming In The Next Version...
Highlights
- task shortcuts
- detect button clicks in any app
- detect notifications from any app
- wifi/usb tether toggle
- improved GPS/wifi near battery life
Reagiert beides gleich erst nach entsperren richtig.Es gibt nämlich einmal den Event Phone Ringing und einmal den State Incoming Call.
dipsy2 schrieb:Ich benutze die fertigen Lautstärkeprofile von der Wikiseite.
Per Hand geht das auch, err schaltet um blendet kurz "laut" ein fertig.
Ich hab auf dem Android schon den Bogen nach rechts, um zu entsperren.
Beim Anruf passiert nun folgendes:
Display geht
Er zeigt auf dem Lockscreen, eingehender Anruf und die Nummer.
Er zeigt die Einblendung "Laut"
und dann passiert nix mehr.
Wenn ich entsperre steht im Widget das Profil "Laut", der Lautsprecher in der oberen Leiste ist aber immer noch durchgestrichen.
Also irgendwas macht er, nur nicht ganz richtig, wenn das Display vorm Anruf dunkel ist.
Seltsamerweise funktioniert es jetzt aber über Umwege.
Bei Anruf von der speziellen Nummer:
1.Profil "Laut" wählen, (muss vielleicht garnicht, da im "Lautlos" Profil nur die Ringer lautlos sind??).
2.Ich lasse einfach meinen Klingelton (ne eigene wav-Datei) als Media abspielen, falls ich nicht rangehen, Anrufer legt auf: Exitevent Media stop
3.Falls ich rangehe Phone offhook, Media stop
Mach das anders.trcharlie schrieb:Hey Tasker Cracks!
Ich habe ein prinzipielles Problem mit Tasker, vl habt ihr ja eine lösung für mich.
Ich möchte mit einem widget einen toggle erstellen, um schnell meine Rufnummer zu unterdrücken (#31# wählen) bzw. wieder zu aktivieren (*31#). Mein Ansatz ist der folgende:
-Abfrage, ob Variable %RNSETgesetzt, wenn nicht, dann auf 1 setzen.
-Wenn %RNSET = 1, dann #31# wählen
-Wenn %RNSET = 0, dann *31# wählen
-Wenn %RNSET = 1, dann Widgeticon ändern (Symbol1 )
-Wenn %RNSET = 0, dann Widgeticon ändern (Symbol 2)
-Wenn %RNSET = 1, dann %RNSET auf 0 setzen
-Wenn %RNSET = 0, dann %RNSET auf 1 setzen
irgendwo hab ich da wohl einen denkfehler drin...
derHaifisch schrieb:Evtl. weiß ich was los ist. Kann es sein, dass der Silent Mode ON ist?
Wenn Du vor der Lautstärkeänderung noch Silent Mode Off machst, aus Audio, dann könnte es klappen.
also Phone Ringing NUMMER
+ Silent Mode Off
+ Lautstärke 10
derHaifisch schrieb:Mach das anders.
Ein Task für das Widget erstellen
+ Variable Add %RNSET add 1
+ Call #31# if %RNSET is odd (Auto Call muss aktiviert sein)
+ Call *31# if %RNSET is even (Auto Call muss aktiviert sein)
+ Set Widget Icon if if %RNSET is odd (Symbol 1)
+ Set Widget Icon if if %RNSET is even (Symbol 2)
+ Set Widget Label if if %RNSET is odd (1)
+ Set Widget Label if if %RNSET is even (2)
Die Variable zählt bei jedem Klick einen Wert hoch, geschaltet wird bei gerade oder ungerade
Zuecho schrieb:Ich glaube auch nicht mehr wirklich an die Load App -> Data Moeglichkeit.
Allerdings konnte ich vom Entwickler herausfinden, dass sich das App ueber folgendes Script starten laesst:
"/data/data/com.hasbox.tproxy/redirect.sh start"
Da ich sowieso root-Rechte besitze habe ich mir das Plugin "Locale Execute" besorgt und dort dies eingetragen:
"! /data/data/com.hasbox.tproxy/redirect.sh start"
Dies scheint aber auch noch nicht richtig zu funktionieren.
Hat evtl noch jemand eine Idee?
Gruss Zuecho