derHaifisch
Dauer-User
- 257
Puh, ist ja doch etwas umfangreicher. Ich werde mir das nachher mal ansehen. Versprechen kann ich da nichts, da ich mich da erstmal selber hineindenken muss.
Ich würde es für mich anders lösen.
Wenn Wecker aus, und Kalendereintrag vorhanden, dann öffne mir den Kalender, und mach klingeling und sag ggf. gesteuert über die verschiedenen Kalender "Heute: Geburtstag/Jahrestag" bzw. allgemein "Termin". Sodass ich dann drauf schaue.
Ich werde aber dennoch mal sehen, ob sich eine Lösung findet.
EDIT: Die URL zu meinem Kalender zu finden war kein Problem, allerdings bekomme ich es nicht hin meinen nächsten Termin anzuzeigen, wenn ich basic durch den angegebenen Link-Teil ersetze.
EDIT2: Nun geht es, habe ein Leerzeichen was oben nicht hingehört mitkopiert.
Ich würde es für mich anders lösen.
Wenn Wecker aus, und Kalendereintrag vorhanden, dann öffne mir den Kalender, und mach klingeling und sag ggf. gesteuert über die verschiedenen Kalender "Heute: Geburtstag/Jahrestag" bzw. allgemein "Termin". Sodass ich dann drauf schaue.
Ich werde aber dennoch mal sehen, ob sich eine Lösung findet.
EDIT: Die URL zu meinem Kalender zu finden war kein Problem, allerdings bekomme ich es nicht hin meinen nächsten Termin anzuzeigen, wenn ich basic durch den angegebenen Link-Teil ersetze.
EDIT2: Nun geht es, habe ein Leerzeichen was oben nicht hingehört mitkopiert.
Zuletzt bearbeitet: