derHaifisch
Dauer-User
- 257
Nein, keine Einstellung dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum JuiceDefender? Wir sind hier bei Tasker, hier wird das mit Tasker gemacht!mhz0015 schrieb:Juicedefender dass kann zu einem bestimmten Zeitpunkt die Datenverbindung kappen um 0 Uhr und dann wieder Einschalten z.b. um 8 Uhr.
Sorry, mein Profil war fehlerhaft, ich hatte ein paar Punkte vergessen.tommi_2010 schrieb:Hallo, ich hab versucht, die Anleitung nach WLAN scannen, wenn in der Nähe von "zu Hause" umzusetzen. Allerdings bleibt das WLAN aktiv, wenn ich außerhalb der Location Zone bin. Es wird zwar angezeit, dass kein Profil aktiv ist, aber das WLAN bleibt an.
Kann jemand weiterhelfen?
Freut mich. Hat es so funktioniert, wie ich es beschrieben hatte?bswpt schrieb:bei mir funktioniert wieder alles...(Fritz...)
Ich wollte es nur erwähnt haben. Man muss die Leute hier manchmal in ihre Schranken weisen.mhz0015 schrieb:Ich weiß das es hier um Tasker geht, sollte ja auch nur eine Anregung sein falls das mit Tasker nicht gehen sollte, musst mich nicht gleich schlagen *fg