mhz0015
Dauer-User
- 270
Das wäre schon mal ein Anfang, könntest du mir vielleicht sagen wie ich das mache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derHaifisch schrieb:Okay, folgendes:
Context 1:
State/ Variable Value %ZEITZAEHLUNG is odd
Enter Task:
das ist Dein "AN"
Context 2:
State/ Variable Value %ZEITZAEHLUNG is even
Enter Task:
das ist Dein "AB"
Widget Task erstellen: (am besten abspeichern, damit Du auch mal was verändern kannst)
Und dann müsste schon alles laufen.
- Variable > Variable Add > %ZEITZAEHLUNG um 1
- Set Widget Icon if %ZEITZAEHLUNG is odd
- Icon für Zeit AN auswählen, wenn gewollt
- Set Widget Label if %ZEITZAEHLUNG is odd
- Widget Text z.B. in "Zeit AN" ändern
- Set Widget Icon if %ZEITZAEHLUNG is even
- Icon für Zeit AUS auswählen, wenn gewollt
- Set Widget Label if %ZEITZAEHLUNG is even
- Widget Text z.B. in "Zeit AUS" ändern
Mit jedem Druck auf das Widget erhöht sich der Wert der Benutzervariable. Wenn der Wert ungrade ist, ist Zeitzählung an, und das Icon und der Text vom Widget ändert sich dementsprechen. Beim nächsten Druck ist der Wert grade, die Zeitzählung ist aus, und auch das Widget ändert gleichermaßen.
derHaifisch schrieb:Funktioniert bei mir mit Dolphin Browser ohne Probleme.
Profile: 21
Application: Dolphin Browser HD
State: Orientation (Upside Down)
Event: Button: Camera (Highest Priority, Stop Event)
Enter: 24
Execute, Abort New Task
A0: Kill App [ Appolphin Browser HD ]
mhz0015 schrieb:Danke dir, aber da ich die Kamerataste schon für die 360 Cam zugewiesen habe, startet der einfach nur die Cam und killt nichts.
Dann schmeiß den Context für die Kamera-Taste doch einfach raus.mhz0015 schrieb:Danke dir, aber da ich die Kamerataste schon für die 360 Cam zugewiesen habe, startet der einfach nur die Cam und killt nichts.
Gut möglich, dass es an CM6 liegt.mhz0015 schrieb:Bei mir geht es leider nicht mit dem killen des Browsers liegt vielleicht auch an der cm6 mod 2.2. Ich danke euch für die Mühe.
Das geht, ist aber etwas komplizierter. *gg*ReethC schrieb:Ich will jetzt Stunden (eine kommazahl z.b. 2.573) in h, min, sec umrechnen
Wäre glaube ich mit einer Funktion möglich die vor und nachkommazahlen trennt, aber habe nichts passendes gefunden
4NDR0ID schrieb:Wecker mit Snooze und Alarm Off