nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
So alles läuft jetzt bei mir mit dem WIFI Automator:
Profil mit Kontext Status "Flugmodus"
> Task Profil "WIFI Starter" auf AUS.
> Exit Task "Warte 10 Sekunden, Profil "WIFI Starter" auf AN.
Scheint bisher zu funktionieren. Ob das nun der eleganteste oder stabilste Weg ist, kann ich nicht beurteilen .
Bin ja Tasker-Anfänger. Nun wollte ich nicht nur ein einfaches WLAN an/aus, sondern mit zusätzlichen Bedingungen. Da war der Tipp von maatik sehr gut, klappte auch direkt.
Nun wollte ich noch etwas zusätzlich darin einbauen, und habe das mit Hilfe von maatik und dir innerhalb 24 Stunden hinbekommen. Ich denke, man muss halt was Zeit aufwänden als Anfänger - einiges gelernt habe ich dabei ja auch.
Profil mit Kontext Status "Flugmodus"
> Task Profil "WIFI Starter" auf AUS.
> Exit Task "Warte 10 Sekunden, Profil "WIFI Starter" auf AN.
Scheint bisher zu funktionieren. Ob das nun der eleganteste oder stabilste Weg ist, kann ich nicht beurteilen .
Och, sehe ich anders:Gwadro schrieb:Ok, WLAN aus, an, aus hab ich hier auch. Ich hab mal das ganze Projekt geladen. Daran würde ich mich nicht all zu sehr aufhängen. Schade um die Zeit.
Bin ja Tasker-Anfänger. Nun wollte ich nicht nur ein einfaches WLAN an/aus, sondern mit zusätzlichen Bedingungen. Da war der Tipp von maatik sehr gut, klappte auch direkt.
Nun wollte ich noch etwas zusätzlich darin einbauen, und habe das mit Hilfe von maatik und dir innerhalb 24 Stunden hinbekommen. Ich denke, man muss halt was Zeit aufwänden als Anfänger - einiges gelernt habe ich dabei ja auch.