jna
Ehrenmitglied
- 1.412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Full ACK.derHaifisch schrieb:Seit dem dieser mit diesem hier zusammengelegt wurde, habe ich einiges an Motivation verloren hier zu helfen.
Gwadro schrieb:Du müsstest "Send To" mit Tasker abfangen. Das gibt Tasker momentan nicht her.
jna schrieb:Tasker kann leider gar nicht auf GMail zugreifen, sondern nur auf K9.
Als Workaround kann man natürlich die Notification "abgreifen".
FäbFäb;2329927 schrieb:Wie könnte man denn dann sein Handy richtig "sperren"? Auch wenn es nicht so wirksam ist : ist diese pinsperre mit tasker möglich?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Okay, also hier mein Plan :Warum willst du das mit Tasker machen? Irgendwie verstehe ich nicht was du vor hast.
maatik schrieb:Nur mal so dahingedacht.
maatik schrieb:es ist eigentlich unmöglich auf ereignisse von externen apps mit tasker zu reagieren, es sei denn sie bieten ein locale - oder taskerplugin an.
Wenn die foldersync automatisches syncronisieren nach dem Start unterstützt wäre ein Problem schon mal gelöst.
Wenn foldersync das erfolgreiche sync mit einem logeintrag in einer Datei quittiert, könnte man das mit tasker abfragen und darauf reagieren.
Nur mal so dahingedacht.