G
Grip
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Du denkst in die Richtige Richtung, mein Freund. Ich habe das Profil jetzt so angelegt bzw. geändert. Mal sehen, wie sich deine Idee schlägt, du "Danke-Sammler".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das beschriebene Problem nicht gelöst, aber ein Workaround gefunden; ich setze nun ein "Aufwärmprofil" ein. Hier im Detail:androididi schrieb:Nach längerer Zeit "Mobile Data"=OFF springt das Profil zur Netzlokalisierung nicht an (ich habe diesmal 2 Stunden gewartet). Tasker beenden und erneut starten löst das Problem sofort.
Hast du die aktuelle Version vom Tasker? "Cell Near" gibt es in der aktuellen Version doch nicht mehr, oder?pseudoreal schrieb:Zu Hause -> In diesem Profil frage ich nach Cell Near ab. Wenn ich dort bin, dann wird das Telefon leiser gestellt, etc! Die Variable %ZUHAUSE wird auf "1" gesetzt.
pseudoreal schrieb:etc... nur der Datenmodus will nicht ausgehen.
Deswegen kann man sie zum Testen einzeln deaktivierenGwadro schrieb:Ich denke mal deine Profile behindern sich gegenseitig.
androididi schrieb:Deswegen kann man sie zum Testen einzeln deaktivieren
Viele Grüße
Dieter
pseudoreal schrieb:Ich habe es so eben probiert mit einem Widget. Hat funktioniert...
Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk
ChriPi schrieb:Hallo zusammen, habe heute auf die aktuelle Version aktualisiert, wie es scheint war das ein Fehler.
Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgearbeitet aber einige der letzten Seiten und nichts dazu gefunden.
Ist es möglich das minimalistic text nicht mehr unterstützt wird? Habe immer die Variablen für verpasste Anrufe, sms, whatsapp usw weitergegeben, funktioniert jetzt aber nicht mehr
Gibt es dafür eventuell eine andere Lösung?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk