C
CaveCanem
Erfahrenes Mitglied
- 73
Das Wohnungsprofil wird ja dann eh erst aktiviert wenn auch dein W-Lan in Reichweite ist, das dürfte dann bei dem Ort B ja nicht der Fall sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CaveCanem schrieb:das versteh ich jetzt nicht, das Profil wird aktiv wenn das W-Lan nicht in Reichweite (da deaktiviert) ist? Poste am besten mal dein(e) Profil(e)
CaveCanem schrieb:Alternativ kannst du aber im Kontext WiFi Near bei Toggle WiFi einen Haken setzen, dann aktiviert Tasker automatisch regelmäßig das W-Lan um die umliegenden zu scannen, da dies ja aber nur geschieht wenn auch der Cell Near Kontext aktiv ist, sparst du unterwegs trotzdem Strom, da W-Lan da nicht aktiviert wird.
Georgius schrieb:Wurde von den Moderatoren mit diesem Thread zusammengelegt. Bin gerade in PN-Kontakt für eine Lösung
CaveCanem schrieb:@Indurus:
Ja kannst du, indem du Variable Value als Kontext nimmst und dort %SILENT überprüfst. %SILENT kann folgende 3 Werte annehmen:
on -> lautlos
vibrate -> vibration
off -> normal
CaveCanem schrieb:@holliwood:
hm dann würd ich eher den Grund dafür suchen warum der Haupttask inaktiv wird, als dein Workaround mit dem deaktivieren des Profiles. Kannst die Prodile ja mal posten, evtl. findet jemand etwas.
CaveCanem schrieb:Bei mir ist es gewollt so, dass auch nachts das W-Lan an geht wenn ich das Display an mach