Georgius
Dauer-User
- 234
Durch 60 dividieren - Komma entfernen. Du hast fir Stunden. Komma *60 und du hast die Minuten. Könnte mit Variablen splitten gehen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drben schrieb:[problem gelöst] tasker--> wait war der schlüssel - diesen befehl kannte ich nicht. danke
drben schrieb:1. Cell Near
2. Time: from 05 To 22, wiederholen alle 2 stunden
Task:
1. Net -> WiFi: On
2. Tasker -> Wait: 4 Minutes
3. Net -> WiFi: Off
avalon666 schrieb:Klingt gut. Kann man es auch so machen das er Prüfen soll ob Wlan schon an ist? Möchte noch verhindern das er mir Wlan ausmacht wenn ich es Manuell angemacht habe.
1. Cell Near
2. Time: from 05 To 22, wiederholen alle 2 stunden
Task:
1. Variable -> Variable Set -> bei Name %WIFIOLD / bei To on / If %WIFI ~ on
2. Net -> WiFi: On If %WIFIOLD !~ on
3. Tasker -> Wait: 4 Minutes
4. Net -> WiFi: Off If %WIFIOLD ~ on
5. Variable -> Variable Clear %WIFIOLD
CaveCanem schrieb:Man könnte auch einfach State->Net-> Wifi Connected invertiert als Kontext hinzufügen, dann wird das Profil erst aktiv wenn er nicht (da invertiert) mit einem WLan verbunden ist...
MadMurdoc schrieb:Hat wer einen Vorschlag wie ich in Tasker einen task erstelle der ab einer bestimmten Raum Helligkeit BLN deaktiviert. Also quasi heller Raum soll etwas einfach deaktiviert werden.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6