Ro147
Stamm-User
- 54
hat keine unterstützung für tasker, soweit ich das sehe!? (also habs auch installiert und geschaut)atomphil schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat keine unterstützung für tasker, soweit ich das sehe!? (also habs auch installiert und geschaut)atomphil schrieb:
myname schrieb:Gibts eine FTP-Server App (oder etwas vergleichbares, sodass ich die SD-Karte in Windows einbinden kann) mit Tasker Unterstützung? Danke!
CaveCanem schrieb:@conbey
Hast du rootrechte? Ohne root geht's nicht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
bvbsoccer schrieb:Eine Frage :
Wie kann man den Umgebungslichtsensor ansteuern? D.h. ich möchte, wenn es dunkel ist, den und den Task aktvieren. Danke schonmal
Hm dann müsste man halt zum regelmäßigen Backuppen auf den PC einen lokalen FTP Server installieren... Ginge auch, aber möchte meinen PC derzeit nicht noch mit weiterer Software zumüllen Aber danke, werde es im Hinterkopf behalten!Izzy schrieb:@myname & @snowlind: Nicht ganz das gleiche, weil anders herum: Aber FTPSyncX hat seit neuestem Tasker-Unterstützung. Das Teil synchronisiert angegebene Verzeichnisse auf dem Androiden mit den Gegenparts "außerhalb", wahlweise per FTP, FTPS oder SFTP (alias SCP).
Izzy schrieb:@myname & @snowlind: Nicht ganz das gleiche, weil anders herum: Aber FTPSyncX hat seit neuestem Tasker-Unterstützung. Das Teil synchronisiert angegebene Verzeichnisse auf dem Androiden mit den Gegenparts "außerhalb", wahlweise per FTP, FTPS oder SFTP (alias SCP).
Vllt weiss es ja jmd hier...^^Weiss grade jemand, ob die Tasker Plugins die nicht automatisch bei Tasker dabei sind (zB für Widget Locker) beim Deinstallieren (und Neuinstallieren) von Tasker erhalten bleiben? Oder muss man die dann neuinstallieren?