G
Gorkde
Erfahrenes Mitglied
- 10
Ich habe da mal eine kleine Frage zu dem Profil "Arbeitszeit automatisch in den Google-Kalender eintragen lassen", und zwar habe ich das zum testen mal für mein Zuhause eingerichtet.
Eingestellt ist "Wifi Near", wenn ich dann mit meinem W-Lan zu hause verbunden bin, startet er den Task für die Zeiterfassung. Aber wenn ich dann von zu hause weg fahre, beendet er den Task irgend wie nicht. Brauche ich da noch eine Option?
Es ist eingestellt das "Min. Active Signal Level" auf 4 sein muss, das ist dann ungefähr auf dem Hof, auf der Straße ist das Signal schlechter. Klappt ja sogar mit meinem Sleep-Mode der alles Lautlos macht
Aber wieso klappt das nicht mit dem end-Task für diese Zeit, muss ich bei "Wifi Near" noch etwas beachten? Vielleicht kann mir dabei jemand helfen.
Ich hab ja immer ein Problem damit wenn Leute sagen mann soll mal suchen statt zu fragen, vor allem bei einem so langen Thread wie diesem, ABER.... Zumindest die letzten 5 Seiten mal zu lesen kann ja eigentlich nicht wirklich schwer sein oder?