Marjun
Dauer-User
- 189
Sehr freundlich hier. Danke. Habs schon selber hinbekommen scheint ja so das keiner was sharen will. Und im Thread nach WLAN zu suchen der über 2000 Beiträge hat ist auch 'n prima Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marjun schrieb:Sehr freundlich hier. Danke. Habs schon selber hinbekommen scheint ja so das keiner was sharen will. Und im Thread nach WLAN zu suchen der über 2000 Beiträge hat ist auch 'n prima Tipp
Georgius schrieb:Das macht doch Android eh von selbst.
Sent from my Dell Streak using Tapatalk
Marjun schrieb:Ist schon klar aber ich hatte auch in meinem Eingangspost geschrieben das mir einfach die Zeit fehlt. Darum wäre das einfach schön gewesen einen kurzen Link und gut ist, so wie ich das bis jetzt alles gelesen habe ist das sehr komplex und man kann wahrscheinlich damit auch Kaffee kochen, aber für sowas zum einlesen fehlt halt die Zeit.
Nichts für ungut, das mit WLAN Off hab ich zwar hinbekommen, das geht auch wunderbar wenn ich auf Test drücke, aber wenn ich meine Homezone verlasse bleibt das denoch aktiv Scheint wohl doch nicht zu klappen, dann such ich halt weiter
btw: action mobile 2/3 G isn´t available on this device ??? Geht das nicht mit Gingerbread on Desire HD ?
CaveCanem schrieb:OK kann ich auch verstehen
Ich nehme an dir fehlt der Exit Task.
Mein Profil hier zu hochzuladen würde dir nix bringen, da es noch einiges mehr macht als nur das WLAN zu schalten. Aber hier mal der Link zu genau dem Profil im Tasker Wiki:
Turn On WiFi at Home - Tasker Wiki
Der Task "Leaving Home" ist ein Exit Task!
Falls du lieber auf deutsch willst als zweites noch ein Link zu meinem Tutorial zu dem automatischen WLan:
Tasker Skripte & Tutorials: [Profil] W-LAN automatisch schalten
Geht das nicht mit Gingerbread on Desire HD, oder wodran liegt das ?action mobile 2/3 G isn´t available on this device ???
CaveCanem schrieb:mal was anderes:
Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob eine Variable leer ist?
Wenn diese zum Beispiel noch nicht gesetzt wurde oder über "Variable Clear" gelöscht wurde...
Habe das Problem dass es mir dann im Widget den Variablennamen anzeigt, anstatt des Inhalts (der ja dann nicht vorhanden ist...)
Gorkde schrieb:Ich habe gesehen man kann Variablen anzeigen lassen (glaube es war Alarm (oben links) dann Variablen und da gibt es variablen zeigen oder so).
Habe mir einen Task gemacht das da rein gepackt und zum sehen immer im Task auf test gedrückt, dann geht das Fenster mit allen gespeicherten variablen auf.
Das geht bei mir automatisch ohne Profil.Marjun schrieb:Irgendwie bin ich zu blöd dafür ein Profil anzulegen das:
Wenn WLAN an. Mobiles Internet Aus