K
KaseKasimir
Gast
Hab bis jetzt leider noch nichts dergleichen gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du das mal bitte etwas genauer erklären. Habe festgestellt das es geht, wenn im Vordergrund MPE läuft. Lege ich MPE in den Hintergrund lege, zb um eine SMS zuschreiben, schaltet er wieder BT aus :-/luhu schrieb:Versuch mal ein Widget zuerstellen, dass als Task Bluetooth einschaltet und dann die App startet...
Lubomir schrieb:Hm, ich probiere das gerade mit dem Locale App kann das Plugin aber nicht auswählen bzw finde die Funktionen nicht.
EDIT: Mit Tasker wird das Plugin zwar geladen, aber es funktioniert nicht. Muss ich etwas besonderes bei Befehlen beachten, die Root benötigen?
derHaifisch schrieb:... ein ! am Anfang.
luhu schrieb:Ist die Frage ob es dafür eine API gibt, die Tasker verwenden kann. Wie schaltest du es denn manuell um?
Edit: geht ja nur ums erkennen... wie erkennst du denn welche sim gerade verwendet wird?
Versuche es mal mit dem State Variable Value und der Variable %PNUM. Der Wert hierfür ist die Nummer (internationale Schreibweise) der jeweiligen SIM.tatham schrieb:ich möchte einen Profilwechsel mit Tasker realisieren.
Verwendet wird der Hypercard 3G-Adapter, funktioniert soweit tadellos.