B
Bluefox
Neues Mitglied
- 13
@derHaifisch
Super! Vielen Dank, genau das habe ich gemeint und vergeblich gesucht. Danke Danke
Super! Vielen Dank, genau das habe ich gemeint und vergeblich gesucht. Danke Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist, gefällt mir gar nicht.matt_jackson schrieb:Offizielles Update mit deutscher Sprache ist jetzt im Market erhältlich.
Profil: Ferien (3)
Priority: 7 CoolDown: 0
Status: Kalendereintrag
Eingang: Anon (63)
A1: Profil Status [ Name:frühs setzen:Aus ]
A2: Profil Status [ Name:Mo / Mi setzen:Aus ]
A3: Profil Status [ Name:Mit. Di / Do setzen:Aus ]
A4: Profil Status [ Name:Fr setzen:Aus ]
A5: Profil Status [ Namei / Do setzen:Aus ]
Ausgang: Anon (64)
A1: Profil Status [ Namei / Do setzen:An ]
A2: Profil Status [ Name:Fr setzen:An ]
A3: Profil Status [ Name:Mit. Di / Do setzen:An ]
A4: Profil Status [ Name:Mo / Mi setzen:An ]
A5: Profil Status [ Name:frühs setzen:An ]
Profil: frühs (38)
Status: Variablenwert
Eingang: Anon (39)
A1: Wi-Fi [ setzen:An ]
A2: Warte [ MS:0 Sekunden:20 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A3: GTalk Updater [ Konfiguration:[none] ]
A4: Warte [ MS:0 Sekunden:0 Minuten:25 Std.:0 Tage:0 ]
A5: Flugzeugmodus [ setzen:Aus ]
Ausgang: Anon (41)
A1: Flugzeugmodus [ setzen:An ]
A2: Wi-Fi [ setzen:Aus ]
Profil: frühvar (71)
Zeit: Von 06:30 Bis 07:04
Tag: Mo, Di, Mi, Do oder Fr
Eingang: Anon (72)
A1: Variable Setzen [ Name:%FRUEH Zu:1 Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
Ausgang: Anon (73)
A1: Variable Setzen [ Name:%FRUEH Zu:0 Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
Profil: Mo / Mi (42)
Tag: Mo oder Mi
Zeit: Von 13:27
Eingang: Anon (44)
A1: Flugzeugmodus [ setzen:Aus ]
A2: Wi-Fi [ setzen:An ]
A3: Warte [ MS:0 Sekunden:0 Minuten:5 Std.:0 Tage:0 ]
A4: GTalk Updater [ Konfiguration:[none] ]
Profil: Fr (47)
Tag: Fr
Zeit: Von 14:55
Eingang: Anon (48)
Profil: Di / Do (45)
Tag: Di oder Do
Zeit: Von 15:56
Eingang: Anon (46)
Profil: Mit. Di / Do (49)
Tag: Di oder Do
Zeit: Von 13:43
Eingang: Anon (50)
A1: Wi-Fi [ setzen:Aus ]
Ich habe auch wieder auf English zurück gestellt, manche Sachen habe ich auf Deutsch gar nicht mehr gefunden...derHaifisch schrieb:Mist, gefällt mir gar nicht.
Jetzt muss ich evtl. auf Deutsch erklären, dabei bleibe ich doch bei der englischen Version.
matt_jackson schrieb:Ich habe auch wieder auf English zurück gestellt, manche Sachen habe ich auf Deutsch gar nicht mehr gefunden...
Ist auch nicht konsequent übersetzt und im Grafikbereich nutze ich auch nur englische Bezeichnungen da die Wörter einfach kürzer sind.
Aber für Neueinsteiger ist es eventuell vorteilhafter da einem ein wenig die Flut an Möglichkeiten minimiert erscheint.
Gruß
MaTT
Keine Ahnung, ob das am ROM liegt, da hilft wohl nur ein Nandroid und das Testen mit einem anderen ROM. Bei mir, CM6 (Milestone) funktioniert die App-Erkennung wunderbar. (heller wenn Browser offen)fant0mas schrieb:....
habe bspw. ein Profil dass er z.B. bei Maps automatisch GPS anmacht, oder bei gReader Pro den Screen Timeout hochstellt... das ging vorher immer vollkommen problemlos, seit FroyoMOD gar nicht mehr... Profiles sind dieselben (export/import)...
Was für einen Magneten?Berlifan schrieb:Warum drehst du nicht den Magnet in der Dockingstation (zu Hause) um 180° und gut ist?
Ja, davon kannst Du ausgehen.jeahbaby schrieb:Kann ich davon ausgehen, dass er Wifi Near erst checkt, wenn die erste Bedingung (AC angeschlossen) erfüllt ist?
Was Stromverbrauch angeht ist Tasker intelligent. Sprich er fängt immer mit dem stromsparenstem Context an und macht die nachfolgenden nur, wenn alle vorher erfüllt sind. In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich die Stromversorgungserkennung die stromsparendere, also wird er erst das checken bzw. da es sich um ein Event handelt erst nach dem Event checken ob das WLAN da ist...jeahbaby schrieb:Kann ich davon ausgehen, dass er Wifi Near erst checkt, wenn die erste Bedingung (AC angeschlossen) erfüllt ist?
Ich will nämlich nicht, dass er alle 10 min das Wifi near checkt um zu Prüfen ob die Bedingungen des KFZ Mouds erfüllt sind.... versteht ihr was ich meine?
LordZed schrieb:Was Stromverbrauch angeht ist Tasker intelligent. Sprich er fängt immer mit dem stromsparenstem Context an und macht die nachfolgenden nur, wenn alle vorher erfüllt sind. In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich die Stromversorgungserkennung die stromsparendere, also wird er erst das checken bzw. da es sich um ein Event handelt erst nach dem Event checken ob das WLAN da ist...
Mehrere Sachen:jeahbaby schrieb:Jau vielen dank!
Habs auch schon hinbekommen. leider nicht ganz zu meiner Zufriedenheit.... leider springt der Not WIFI Near auch an wenn WLAN beim handy ausgeschaltet ist. und toggle dauert mir zu lange. Schade...
Ansonsten hab ich aber noch eine Frage. Ich habe eine Zuhause Profil angelegt, der mich ins WLAN wechseln lässt. Allerdings dauert das Ausschalten des Profils mir zu lange. Bis Tasker gecheckt hat, dass das WLAN nicht mehr in der Nähe ist, bin ich schon nen Kilometer mit dem Auto weg...
Das wollte ich nun so lösen, dass er aus dem Zuhause Modus rausgehen soll sobald das WLAN signal unter 2 fällt.
Gibt es eine Möglichkeit das WLAN Signal auf Veränderung zu beobachten und dann unter bestimmten Bedingungen einen Task auszulösen?
Wie man das Signal ausliest habe ich in einem anderen Thread hier schon herausgefunden.
Allerdings funktioniert Variable Value als Bedingung um einen Task auszulösen nicht...