K
Kleriker
Neues Mitglied
- 1
derHaifisch schrieb:Funktioniert denn alles? Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du machst HTTP-Get, aber mit 123.123.123 (o.ä.) kannst Du halt nichts anfangen, bzw. zuordnen?
Mach evtl. mal ein IF %BATT doesn't match NAMERDERZUORDBARIST, dann dürfte das in der Übersicht bei jeder Aktion mit drin stehen. Und da %BATT nie diesen Wert bekommen wird, wird es auch immer funktionieren.
Hallo Haifisch, danke für deine Antwort. Ich versuche es nochmal genauer zu erklären, denn deine Antwort verstehe ich nicht ganz. Also: Ich habe auf meinem Server Eventghost laufen. Diesen kann ich über einen webserver ansteuern. Befehl sieht dann wie folgt aus: "123.123.123.1:1234?befehl". Nun will ich mir mit Tasker ein Widget basteln, bei dessen Druck (Button) sich ein Menü öffnet, wo mehrere Befehle (HTTP an den Server) stehen. Diese Befehle kann ich ja per HTTP-Get in Tasker realisieren. Funktioniert auch alles einwandfrei. Mein Problem ist nur, dass diese Befehle in einem Task drinstehen (anders kann man ja kein Menü bauen) und die Befehle im Menü alle gleich aussehen: "HTTP-Get - 123.123.123.1:1234";. Diese würde ich gerne umbennen, weiß aber nicht wie. Ich hoffe das war nun etwas verständlicher. VG, Kleriker