luhu
Erfahrenes Mitglied
- 23
das sollte mit HTTPGET machbar sein.
Was genau willst du denn von dieser Seite? Ich nehme an im Bild links der Liedtitel?!
Was genau willst du denn von dieser Seite? Ich nehme an im Bild links der Liedtitel?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luhu schrieb:das sollte mit HTTPGET machbar sein.
Fritz_V schrieb:Auf der Page wird rechts, über dem Link zum Webplayer, der aktuelle Titel angezeigt.
Fritz_V schrieb:Geht es vllt mit dem Link hier?
Das ist die IP Adresse des Webradios die ich auch in winamp nutze und soweit ich das sehe ist das eine einfache html seite...
Ich bekomme nur einen Wert von "-1" über diese IP mit Tasker.
<?php
/*** set firefox user-agent ***/
ini_set('user_agent',
'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-GB; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3');
/*** a new dom object ***/
$dom = new domDocument;
/*** hide errors caused by bad HTML ***/
//libxml_use_internal_errors(true);
/*** load the html into the object, hide errors while loading using @ ***/
@$dom->loadHTMLFile('http://83.133.126.4');
/*** discard white space ***/
$dom->preserveWhiteSpace = false;
/*** the table by its tag name ***/
$tables = $dom->getElementsByTagName('table');
/*** get all rows from the table ***/
$rows = $tables->item(3)->getElementsByTagName('tr');
/*** loop over the table rows ***/
//foreach ($rows as $row)
//{
// /*** get each column by tag name ***/
// $cols = $row->getElementsByTagName('td');
// /*** echo the values ***/
// echo $cols->item(0)->nodeValue.'<br />';
// echo $cols->item(1)->nodeValue.'<br />';
// echo '<hr />';
//}
/*** get specific (child 10) column by tag name ***/
$cols = $rows->item(10)->getElementsByTagName('td');
/*** echo second child of child 10 ***/
echo $cols->item(1)->nodeValue;
?>
szallah schrieb:@luhu
Du kopierst den code von oben in eine textdatei, speicherst sie unter irgendeinem namen mit der dateiendung .php, lädtst die datei auf den webspace, und dann rufst du die url von deinem webspace +php-datei im browser auf. Wenn dann das lied angezeigt wird funktioniert es mit dem hoster und du kannst dieselbe url in tasker benutzen. Da kein html verwendet wird musst du die antwort von server auch nicht weiter bearbeiten sondern kannst den string dann direkt so verwenden wie es dir vorschwebt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Habe ich auch. Die Betas sind zeitlich begrenzt, und da es noch keine neue gibt, ist die alte abgelaufen.luhu schrieb:BTW: Mein Tasker meckert gerade ich solle die Beta version updaten, ich komm also nicht in die UI rein. Any ideas?
Ich hab schon die aktuelle beta...
derHaifisch schrieb:Habe ich auch. Die Betas sind zeitlich begrenzt, und da es noch keine neue gibt, ist die alte abgelaufen.
Möglichkeit 1: warten, Möglichkeit 2: Letzte volle Version installieren.
derHaifisch schrieb:Habe ich auch. Die Betas sind zeitlich begrenzt, und da es noch keine neue gibt, ist die alte abgelaufen.
Möglichkeit 1: warten, Möglichkeit 2: Letzte volle Version installieren.