luhu
Erfahrenes Mitglied
- 23
So geht das glaub ich nicht. Du kannst aber in den exit / Ausgangs Task ein warten vor dem gps aus mit einbauen. Dass es dann z.b. 1 Minute dauert, bis das GPS ausgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exit Tasks funktionieren bei Events generell nicht. Können sie auch gar nicht. Denn Exit Tasks werden erst dann ausgeführt, wenn die Bedingung endet. Bei Events gibt es aber nur die Information, dass etwas grade angefangen hat, nicht mehr. Bei STATE sieht das dann anders aus. Deswegen auch die Unterscheidung von State und Event.kundc schrieb:Als exit-Befehl habe ich "kill app" angehängt, da die Anwendung GoogleMail zum Abschluß immer offen bleibt.
Das klappt jedoch nicht.
Das kommt ganz darauf an, wann Du zurück auf den Homescreen möchtest. Du wolltest schließlich extra, dass die GMail.App aufgeht, ab wann soll sie starten?Welche Möglichkeit hätte ich noch, z.B. ein Befehl um auf den Homescreen zu kommen ? (und an welcher Stelle setze ich den am besten ?)
ACHTUNG! Fragen, bzw. Fehler zu jedem hier beschriebenen TUT bitte in den Diskussionsthread zu Tasker posten!CrissiK90 schrieb:Für alle Stundenten und Schüler:
Ein Task, der automatisch täglich zur gewünschten Zeit Leiste & Laut einstellt.
Ein Notify zeigt dann jeweils an welchen Zustand das Phone gerade hat.
Zusätzlich ein Popup + Vibration.
1 Profil:
wenn:
Mo-Fr
From 07:40 Till 16:49
dann:
> "Leiste"
< "Laut"
1 Task: (Leise)
1. Silent Mode Vibrate
2. Vibrate Time 1000
3. Popup Title: Lautlos! Text: Smartphone ist nun lautlos.
4. Noify Cancel Title: Laut
5. Notify Title Leise Permanent (Dazu am besten noch ein besonderes Icon wählen.)
2 Task: (Laut)
1. Silent Mode Off
2. Vibrate Time 1000
3. Popup Title: Laut! Text: Smartphone ist nun laut.
4. Notify Cancel Title: Leise
5. Notify Title: Laut Permanent (Dazu am besten noch ein besonderes ANDERES Icon wählen.)
Mit aufgenommen in die Tasker-Sammlung.CrissiK90 schrieb:Für alle Stundenten und Schüler:
Ein Task, der automatisch täglich zur gewünschten Zeit Leiste & Laut einstellt.
Ein Notify zeigt dann jeweils an welchen Zustand das Phone gerade hat.
Zusätzlich ein Popup + Vibration.
Mit aufgenommen in die Tasker-Sammlung.kundc schrieb:So der komplette Vorgang, falls ihn mal jemand braucht
(klappt zumindest mit dem Galaxy S)...
ACHTUNG! Fragen, bzw. Fehler zu jedem hier beschriebenen TUT bitte in den Diskussionsthread zu Tasker posten!kundc schrieb:Context :
1. Notification -GoogleMail (Prio - Highest)
und entweder
2. Near Cell
Oder z.B.
2. Time / Day
Task :
1. Turn on
2. Keyguard Set off
3. Load App - Google Mail
4. Wait (z.B. 10 sec.)
weiterer Context :
Display off
mit Task
1. Keyguard on
2. App - Go Home
Sollte ich nicht wissen.Conbey schrieb:...kann man das irgendwo im Tasker auch einstellen?
Das hier unter mir ist das was Du brauchst. Das stand auch schon über Dir.andi-03 schrieb:H
Nun möchte ich, wenn ich das Handy vom USB nehme, dass der Keygurad wieder eingeschaltet wird - allerdings nur, wenn man nichts tut (das ist ja auch die Standardeinstellung).
...Den "default"-Modus finde ich nicht...
Einen Default-Modus gibt es nicht.kundc schrieb:Display off
mit Task
1. Keyguard on
Das dürfte daran liegen, dass Du evtl. nur Events als Profile eingestellt hast. Die sind nicht dauerhaft aktiv, sondern die Ereignisse passieren nur kurz. Erstelle mal ein State, dann dürte auch das "no active profiles" verschwinden.4tticuz schrieb:Allerdings wird in der NotiBar "no active profiles" angezeigt.
Na, da hat sich wer mit HTTPGET beschäftigt. Gefällt mir.luhu schrieb:Falls es jemanden interessiert: kleine Einführung in die HTTPGET Funktion von Tasker - Android Forum - AndroidPIT