CrissiK90
Stamm-User
- 47
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar hat meine Freundinn ein D1 und D2 Handy.
Sie schriebt mir immer mit ihrem D1 Handy da es für sie dann günstiger ist.
Ich aber antworte ihr auf ihr D2 Handy, da ich eine D2 Flat habe.
Jetzt mein Problem.
Immer wenn ich eine SMS bekomme, muss ich ihre "D1 SMS" schließen, und eine eigene erstellen an ihr D2 Handy.
Sprich ich kann den "Antworten Button" nicht benutzen, da ich ja sonst 19ct pro SMS bezahlen muss.
Jetzt gibt es beim SGS ja die Möglichkeit für Kontakte eine Standartnummer festzulegen. Aber ich finde nichts womit ich direkt über den "Antworten Button" automatisch auf ihre D2 Nummer antworten kann.
Kann ich das irgendwie mit dem Tasker lösen?
Ich brauchte also nur etwas, das die Empfängernummer die wenn ich auf "Antworten" klicke die Nummer des D1 Handys ist, einfach in die D2 Nummer ändert.
Das wäre schon alles.
ich habe ein Problem, und zwar hat meine Freundinn ein D1 und D2 Handy.
Sie schriebt mir immer mit ihrem D1 Handy da es für sie dann günstiger ist.
Ich aber antworte ihr auf ihr D2 Handy, da ich eine D2 Flat habe.
Jetzt mein Problem.
Immer wenn ich eine SMS bekomme, muss ich ihre "D1 SMS" schließen, und eine eigene erstellen an ihr D2 Handy.
Sprich ich kann den "Antworten Button" nicht benutzen, da ich ja sonst 19ct pro SMS bezahlen muss.
Jetzt gibt es beim SGS ja die Möglichkeit für Kontakte eine Standartnummer festzulegen. Aber ich finde nichts womit ich direkt über den "Antworten Button" automatisch auf ihre D2 Nummer antworten kann.
Kann ich das irgendwie mit dem Tasker lösen?
Ich brauchte also nur etwas, das die Empfängernummer die wenn ich auf "Antworten" klicke die Nummer des D1 Handys ist, einfach in die D2 Nummer ändert.
Das wäre schon alles.