M
matjeshering
Erfahrenes Mitglied
- 29
The_S schrieb:Ja, gerade entdeckt. Perfekt. Danke für den Tipp.
Und werden die Kontexte dann UND oder ODER Verknüpft?
Und.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_S schrieb:Ja, gerade entdeckt. Perfekt. Danke für den Tipp.
Und werden die Kontexte dann UND oder ODER Verknüpft?
Phone Idle kann nicht invertiert werden, weil es kein Status ist, sondern ein Event.Izzy schrieb:Das Thema hatten wir gerade kürzlich. Leider gibt es keinen Status "beim Telefonieren", und der vorhandene Status "Phone Idle" (also das Gegenstück) lässt sich nicht invertieren.
Phone Offhook könnte tatsächlich helfen. Bisher dachte ich immer, dass Offhook nur nach einem Anruf das abheben ist, aber es wird auch dieser Event ausgelöst, wenn man wählt. Grade getestet. Zu anfangs meine ich mal selbiges getestet zu haben, da hat es noch nicht funktioniert, und so hatte ich es hier auch weitergegeben. Mag sein, dass ich mich getäuscht habe, oder es wurde was geändert. Beides möglich.bitboy0 schrieb:Es gibt aber das Event "PhoneOffhook" ... das wird ausgelöst wenn ein Anruf angenommen wurde oder ein abgehender Abruf statt findet ... hilft das?
Ja, richtig verstanden.Georgius schrieb:Verstehe ich das richtig das PhoneOffhook beim abheben und Phone Idle beim auflegen ausgelöst wird?
MarkusK schrieb:Wie kann man mit Tasker die Display-Sperre deaktivieren - ist das überhaupt möglich?
derHaifisch schrieb:Für das Profil "Automatisches Freisprechen", könnte man Sich den State Anruf nun selber bauen. Vielleicht mag das mal einer testen.
Profil1
Event Phone Offhook setzt die Variable %ANRUF auf 1
Profil2
Event Phone Idle setzt die Variable auf 0
Profil 3
State Variable Value %ANRUF 1 AND State Proximity Sensor INVERT setzt Speakerphone auf On im Enter und auf Off im Exit Task.
(Oder halt anders herum ohne Invert)
Wenn sich da nichts geändert hat, dann ist bei unterdrückten Nummer die Variable %CNUM 0 und bei unbekannten Namen ist %CNAME ?. Also ein Frageyeichen.Georgius schrieb:Wenn ich einen Anruf von einer nicht im Adressbuch gespeicherten Nummer erhalte, ist dann die Variable des Anrufsnamen leer?
Ist sicher lustig gewesen.Jagga schrieb:Ich hatte sowas damals schon für incoming call gebastelt aber es hatte so seine tücken. insbesondere wenn man ans telefon ging und es sofort auf lautsprecher schaltete .. und es schaltete auch manchmal einfach so auf lautsprecher und ging nicht mehr aus. da kann man natürlich mit einem wait-event tweaken aber sowas sollte man ausführlich testen. ich hatte dann in der straßenbahn das problem, dass der lautsprecher erst nicht ausgehen wollte ^^
Du würdest es sehen, wenn Du das Display einschaltest, dann dauert es einen Moment bis 3G anspringt.Vistagamer schrieb:Ich hätte gerne das Tasker auf 2g only schaltet sobald das Display aus ist... nun 2 Fragen: Wie teste ich ob es funktioniert?
Könnte man, aber für Dich ist wohl ein anderes Widget besser, Dir wurde ja auch schon etwas vorgeschlagen.Stoeff.at schrieb:Kann man sich so etwas mit Tasker bauen?