Izzy
Erfahrenes Mitglied
- 93
Tja, das Triviale übersieht man oft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich steht das mit auf der TODO-Liste, denn die Möglichkeiten werden so doch sinnvoll erweitertderHaifisch schrieb:Also was hier Hintergrundprozesse angeht, wurde schon alles gesagt. Direkt mit Tasker geht es nicht. Ob noch nicht weiß ich nicht, auf der ToDo-List steht es, ob und wann es umgesetzt wird, weiß ich nicht.
Das kommt natürlich auf die Funktionsweise vom ersten Context an.derHaifisch schrieb:Reicht es evtl. das über den Kopfhörer zu lösen? Wenn Kopfhörer drin, und WebRadio geöffnet, dann WLAN an, bis der Kopfhörer wieder draußen ist.
matjeshering schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen "End if" und "Stop". Bei "Stop" kann mman ja auch ein "if" setzen.
If Bedingung
Befehl1
Befehl2
EndIf
Befehl3
If Bedingung
Stop
End If
Befehl1
Das mit den UND-Bedingungen ist richtig, es gibt kein ODER (mal Abgesehen von App-Auswahl und Funkzellen). Was ggf. noch möglich ist, ist NOT, bei States, die man invertieren kann.Izzy schrieb:Context sind immer UND Bedingungen. Und dabei gilt: Kopfhörer raus, und die UND-Bedingung ist nicht mehr erfüllt (App UND Kopfhörer). Das Dumme ist nur: App im Hintergrund dürfte doch das gleiche bewirken?
Also brauchst Du zwei Profile:
P1 = Aktivieren
Bedingung: Kopfhörer drin, App gestartet
Task: WLAN an
P2 = Deaktivieren
Bedingung: %WIFI=On (?), Kopfhörer drin
Exit: WLAN aus
Schön erklärt. Danke.CaveCanem schrieb:"End If" gehört zur "If"-Schleife, welche folgendermaßen aussieht:
If Bedingung
Befehl1
Befehl2
EndIf
Befehl3
If Bedingung
Stop
End If
Befehl1
- mark GPS Status action as unavailable on Gingerbread (access removed by Google)
- mark Mobile Data, Phone / Radio, Take Call, Silence Ringer actions as unavailable on Gingerbread (access removed by Google)
- mark Torch action as unavailable on Gingerbread
- mark Turn On action as unavailable on Gingerbread
kiprich schrieb:naja macht in diesem fall nicht so wahnsinnig viel sinn, danke trotzdem.
mir geht es auch darum, das der sensor nicht "heiss läuft". wenn jmd
sagt, das muss so sein, passiert nix, kann ich damit fast leben;-)