Ch.Grebe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
- Themenstarter
@Mathens
Du bist genial! So habe ich es mir vorgestellt! Vielen, vielen Dank!
Funktioniert einwandfrei!
Bekäme man folgende Situation auch irgendwie hin?
Bei uns wird die "Altpapiertonne" , die "Restmülltonne" und die "Biotonne" immer Dienstags abgeholt. Der "Gelbe Sack" Mittwochs.
Bei Feiertagen ändern sich die Termine schonmal um einen oder zwei Tage nach vorn oder zurück.
Kann man es irgendwie hinbekommen, dass wenn der Abholtermin der jeweiligen Tonne vor dem Dienstag liegt, bei "DESCRIPTION" der Ausdruck "Vorverlegung" erscheint und wenn nach dem Dienstag der Ausdruck "Abweichung"? Entsprechend beim "Gelben Sack" halt vor oder nach dem Mittwoch.
Mein Widget reagiert auf die beiden Ausdrücke und setzt hinter den entsprechenden Kalendereintrag ein rotes oder weißes Ausrufezeichen.
Wenn du das hinbekommst, gebe ich dir einen aus!
Liebe Grüße Chris
[doublepost=1542063444,1542063267][/doublepost]@Hastenichgesehen
Nein, dieser Task wird automatisch beim Download in Android Tasker importiert!
Du bist genial! So habe ich es mir vorgestellt! Vielen, vielen Dank!
Funktioniert einwandfrei!
Bekäme man folgende Situation auch irgendwie hin?
Bei uns wird die "Altpapiertonne" , die "Restmülltonne" und die "Biotonne" immer Dienstags abgeholt. Der "Gelbe Sack" Mittwochs.
Bei Feiertagen ändern sich die Termine schonmal um einen oder zwei Tage nach vorn oder zurück.
Kann man es irgendwie hinbekommen, dass wenn der Abholtermin der jeweiligen Tonne vor dem Dienstag liegt, bei "DESCRIPTION" der Ausdruck "Vorverlegung" erscheint und wenn nach dem Dienstag der Ausdruck "Abweichung"? Entsprechend beim "Gelben Sack" halt vor oder nach dem Mittwoch.
Mein Widget reagiert auf die beiden Ausdrücke und setzt hinter den entsprechenden Kalendereintrag ein rotes oder weißes Ausrufezeichen.
Wenn du das hinbekommst, gebe ich dir einen aus!
Liebe Grüße Chris
[doublepost=1542063444,1542063267][/doublepost]@Hastenichgesehen
Nein, dieser Task wird automatisch beim Download in Android Tasker importiert!
Zuletzt bearbeitet: