S
Surya
Neues Mitglied
- 3
- Themenstarter
Okay, das ist mein Job für morgen- jetzt ist ganz traditionelle waagerechte angesagt. Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
habe ich jetzt versucht umzusetzen. Und bin nicht wirklich weit weit gekommen... Unter Aktionskategorie war ich mir unsicher, ob ich nun eine Aufgabe, also Task einsetzen muss oder Benachrichtigung. Da ich "Benachrichtigung" oder ähnliches nicht gefunden habe, habe halt Task genommen. Und unter den weiteren Optionen schien mir nur "Task Ausführen" sinnig, also das ausgewählt. Und dann waren dort x Möglichkeiten, Text einzugeben (ohne dass darüber "Text" gestanden hätte), dass ich nicht wusste, wo ich nun "%mt_state" eingeben soll. Also geloost...Mathens schrieb:Für den Test kannst du eine Popup-Benachrichtigung als erste Aufgabe im Task "Playlist wechseln" einfügen. Als Text gibst du %mt_state ein.
Schaut so aus dass Tasker die benötigte Berechtigung zum auslesen hat.Surya schrieb:Benachrichtigungszugriff >Tasker >ja
Fertig getestet: Gleiches Verhalten wie gehabt. Keine andere oder zusätzliche Benachrichtigung als vorher auch:Mathens schrieb:Habe beim Task Start_Playlist eine Fehlermeldung eingebaut falls ein falscher Dateityp oder nichts ausgewählt wird.
Beim Task Playlist_wechseln habe ich dir die Testbenachrichtigung eingefügt.