Hilfe wie Profile importieren ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo bitte um Hilfe verzweifele!
Ich kotze so ab ,kriege keine Profile importiert bitte helft mir!
Geh mit dem handy auf die seite download der datei als Zip!
Entpacke es mit zip auf die sd karte bei Tasker ist !
In den ordner auto Import bei Tasker !
Dann gehe ich bei tasker auf den Haus Button lange drücken dann importiere gedrückt!
Dann suche ich die dateien aus finde sie auch klicke die Ordner an der File steht in der Zeile aber ich sehe nur ein rotes x warum kein grünes zum bestätigen?
Braucht man vieleicht dafür root ?
Was mache ich falsch verstehe nur noch Bahnhof !
Bitte helft mir .

Boar, ohne Punkt und Komma. Super angenehm zu lesen!
Also ich muss, nachdem ich zu dem entsprechenden Ordner navigiert habe, nurnoch auf die "Profil.prf.xml" Datei klicken und zack ist es importiert.

:edit: über den "Haus Button" kannst du nur Projekte importieren. Für Profile auf den "Profile" tab lange klicken

• Danke
Reaktionen: Arioch, Pipolino, dnetzdidi und eine weitere Person
Sorry für meine Schreibweise bin nur total am verzweifeln !
Hab es so gemacht wie von dir beschrieben zur Datei hin navigiert ,drauf gedrückt, zeigt auch an es ist importiert wurde in Tasker!
Finde das Profil aber bei Tasker nicht muss ich noch was machen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Alles klar das war der Fehler!!!

Vielen Dank

Hab auch ein Problem, da bei mir irgendwie kein Haussymbol mehr angezeigt wird bzw noch nie angezeigt wurde gehe ich auf profile (langklick) und dort importieren, bekomme aber in allen ordnern nichts angezeigt auch dort wo ich die profile abgelegt hab! (es geht um die eieruhr von chillmann) .. die müssen doch entpackt in den ordner gelegt werden oder??:confused2:

Hi,

du musst kurz unterhalb des Tabs mit "Profile/Tasks/Scenen" nach unten wischen. Evtl zuvor in den Tasker Optionen den Beginner-Modus ausschalten.

Gruß

Chillmann

Vielen Dank, das war ja einfach :)