G
germanos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Wenn es vor ein paar Tagen funktioniert hat (wie in Post#14 geschrieben), dann hat es seitdem Veränderungen gegeben. Vorstellen kann ich mir mindestens folgende, auch wenn dich ein Teil davon vielleicht "nervt":
Und zu wissen, ob der Task ausgeführt wurde, hilft ja auch ein Stückchen weiter.
Ach ja, und dann noch etwas ganz exotisches: Bei mir hatte Tasker mal gezickt, wenn ich in einem ENABLEDen oder gar ACTIVE Profil die Tasks editiert habe. Die Änderungen wurden dann nur aktiv nachdem ich das Profil deaktiviert, Tasker OFF geschaltet, Tasker verlassen und danach neu gestartet und das Profil wieder aktiviert habe.
- in anderen Kalender eingetragen
- Enter-Task verändert, z.B. IF eingebaut oder Anweisung auskommentiert
- Profil-/Task-Eigenschaften verändert
- überlappende Termine mit "(leise)
- Systemupdate gemacht und Tasker darf jetzt SILENTMODE nicht mehr ändern (OK, völlig exotische Mutmaßung)
Und zu wissen, ob der Task ausgeführt wurde, hilft ja auch ein Stückchen weiter.
Ach ja, und dann noch etwas ganz exotisches: Bei mir hatte Tasker mal gezickt, wenn ich in einem ENABLEDen oder gar ACTIVE Profil die Tasks editiert habe. Die Änderungen wurden dann nur aktiv nachdem ich das Profil deaktiviert, Tasker OFF geschaltet, Tasker verlassen und danach neu gestartet und das Profil wieder aktiviert habe.