GPS on off Widget

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cyrext

cyrext

Neues Mitglied
3
ich habe hier jetzt ziemlich lange gestöbert und viel ausprobiert.hat leider aber alles nicht geklappt...:confused2:
ich probier die ganze zeit ein einfaches gps-on-off widget (mit on of icon-widget) zu erstellen.
brauch ich dazu einen 3rd party plugin?habe nämlich die anleitung probiert:

1. Menütaste > Hinzufügen > Widgets > Task
  2. wir sind nun im „Widget Configure“
  3. oben steht noch als Widgetname „Anonymos“. Heißt: Task wird nicht gespeichert. Wir müssen dem Kind aber einen Namen geben >
  4. New > Name: GPStoggle
  5. + > Misc > GPS > Set: Toggle > Done
  6. + > Tasker > Set Widget Label > Name: GPStoggle > Label: GPS on > If: yes > %GPS ~ on > Done
  7. + > Tasker > Set Widget Label > Name: GPStoggle > Label: GPS off > If: yes > %GPS ~ off > Done
  8. + > Tasker > Set Widget Icon > Name: GPStoggle > Icon: (sinnvolles Icon für EIN aussuchen, ggf. eines selbst erstellen/herunterladen) > If: yes > %GPS ~ on > Done
  9. + > Tasker > Set Widget Icon > Name: GPStoggle > Icon: (sinnvolles Icon für AUS aussuchen, ggf. eines selbst erstellen/herunterladen) > If: yes > %GPS ~ off > Done
  10. > Make Widget
  11. Fertig. Widget wird erstellt. Anfangs steht dort noch GPStoogle als Labelname mit dem Standardicon. Nach dem ersten togglen ändert sich das Widget wie gewünscht ab.
und hatte nicht mal die option widget hinzufügen bei mir in tasker.
kann mir jemand helfen?danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

alles klar!ein -wait 6 seconds nach Punkt 1 half!