P
pblacky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hi Leute,
Ich versuche gerade mittels Tsker und autolocation eine Möglichkeit zu finden automatisch den GPS Logger zu starten, wenn ich entweder zu Hause oder aus der Firma weggehe. UND wieder abschaltet, wenn ich zu Hause oder in der Firma eintreffe!
Leider funktioniert das noch nicht so wirklich, daher hoffe ich auf eure Unterstützung ;-(
Was habe ich schon:
Würde mich freuen!
Ich versuche gerade mittels Tsker und autolocation eine Möglichkeit zu finden automatisch den GPS Logger zu starten, wenn ich entweder zu Hause oder aus der Firma weggehe. UND wieder abschaltet, wenn ich zu Hause oder in der Firma eintreffe!
Leider funktioniert das noch nicht so wirklich, daher hoffe ich auf eure Unterstützung ;-(
Was habe ich schon:
- ein Profil welches mir den GPS Logger startet und beendet -> funktioneirt
- zwei Geofenster in der installierten AutoLocation Software
- Das Verständnis wie ich es erreichen kann dass "drinnen" in der Firma immer automatisch "draussen" von Daheim ist.
Habe versucht 2 Geofence Profile zu verknüpfen aber es passiert selten etwas und nie das Richtige ;-( - Habe ich hier im Forum gelesen, dass AutoLocation kostenpflichtig ist.
Vielleicht ist dass der Grund dass die Sorftware nicht richtig funktioneirt, aber wie erkenne ich das? - Vielleicht gibt es eine andere, einfachere Lösung??
Würde mich freuen!