E
easy going
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Ich wollte gerade ein Profil mit der Cell Near Funktion nachbauen.
Leider habe ich wieder das Problem, dass Tasker keine Funkzellen auflistet.
Es werden mir keine Funkzellen im Kontextmenü aufgelistet noch als %CELLID Variable.
Leider habe ich bis jetzt keinen Lösungsansatz gefunden.
Die beiden Punkte in den Einstellungen habe ich bereits aktiviert, aber leider hilft da auch nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-----------------------------
Ich habe auf meinem S2 einen PDroid Patch eingerichtet mit der man Berichtigungen der Apss entziehen kann. Leider harmoniert Tasker und PDroid nicht wirklich. Wenn der PDroid aktiviert ist, erkennt Tasker keine Funkzellen.
PDroid Thread, bin nicht der einzige mit diesem Problem. Vielleicht finden wir in diesem Thread noch ein Lösungsansatz.
Leider habe ich wieder das Problem, dass Tasker keine Funkzellen auflistet.
Es werden mir keine Funkzellen im Kontextmenü aufgelistet noch als %CELLID Variable.
Leider habe ich bis jetzt keinen Lösungsansatz gefunden.
Die beiden Punkte in den Einstellungen habe ich bereits aktiviert, aber leider hilft da auch nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-----------------------------
Ich habe auf meinem S2 einen PDroid Patch eingerichtet mit der man Berichtigungen der Apss entziehen kann. Leider harmoniert Tasker und PDroid nicht wirklich. Wenn der PDroid aktiviert ist, erkennt Tasker keine Funkzellen.
PDroid Thread, bin nicht der einzige mit diesem Problem. Vielleicht finden wir in diesem Thread noch ein Lösungsansatz.
Zuletzt bearbeitet: