Olioaglio
Neues Mitglied
- 5
junkyde schrieb:Du legst beide Profile unter "Tasker/Profiles" ab. Anschließend importierst du sie in Tasker. Du brauchst insofern beide Profile weil ein Profil reagiert auf einkommende Benachrichtigungen und aktiviert anschließend das AOD. Das zweite Profil deaktiviert das AOD sobald du das Handy entsperrst.
Hallo zusammen,
ich nutze mein erstes Posting hier im board gleich mal, um eine dumme Frage zu stellen (vielleicht)
eigentlich bin ich androidmäßig schon fit und auch tasker ist auch kein Fremdwort für mich. aber das mit dem AOD on bei Nachrichteneingang bekomme ich einfach nicht zum laufen. Ich habe kein root aber das sollte ja kein Problem sein, richtig?
Das AOD Profil (beide) von junkyde habe ich problemlos in tasker importiert und aktiviert. tasker settings addon ist wie gefordert auch installiert. Dennoch reagiert mein AOD in keinster Weise bei Nachrichten Eingang
was mache ich falsch? muss AOD in den settings auf immer an sein? Aber dann würde es ja sinnfrei sein, weil es ja erst angehen soll wenn die Nachricht kommt?! Bei immer aus reagiert das Display bei Nachrichten Eingang gar nicht (und auch sonst nicht). und bei an bei klicken geht es erst an, wenn ich draufklicke, aber es tut sich auch von selber nichts beim nachrichten Eingang. Also im Grunde ist es so, als seien die tasker profile gar nicht da/aktiv.
kann mir da jemand Hilfestellung geben an was das liegen kann?
vg, Oli