rtwl
Dauer-User
- 1.581
hat hier jemand einen funktionierenden "whatsapp vorlesen" task am laufen mit allen möglichen Konstellationen?
also eine "natürliche" Ansage egal ob:
ich habe kein Root, deswegen kommt WhatsTasker nicht in frage (anscheinend könnte man es damit). Ich habe die fertigen Projekte getestet, aber hier gibt es Probleme mit den oben genannten Möglichkeiten.
daher hab ich mich selber ans basteln gemacht. Ich nutze das plugin AutoNotification und setze dann diverse if Bedingungen um die verschiedenen Möglichkeiten abzufangen.
was bis jetzt gut funktioniert ist:
aber bevor ich hier weiter aushole an was es genau scheitert wollte ich mal fragen ob jemand einen funktionierenden task dafür hat? Ach ja, es geht mir nur ums vorlesen nicht um Antworten per Sprache.
also eine "natürliche" Ansage egal ob:
- eine Nachricht einer Person
- eine Nachricht aus einer Gruppe
- 2 oder mehr Nachrichten einer Person
- 2 oder mehr Nachrichten einer Person aus einer Gruppe
- 2 oder mehr Nachrichten aus mehreren Personen einer Gruppe
- 2 oder mehr Nachrichten mehrerer Personen
- 2 oder mehr Nachrichten von Person und Gruppen.
ich habe kein Root, deswegen kommt WhatsTasker nicht in frage (anscheinend könnte man es damit). Ich habe die fertigen Projekte getestet, aber hier gibt es Probleme mit den oben genannten Möglichkeiten.
daher hab ich mich selber ans basteln gemacht. Ich nutze das plugin AutoNotification und setze dann diverse if Bedingungen um die verschiedenen Möglichkeiten abzufangen.
was bis jetzt gut funktioniert ist:
- eine oder mehr Nachrichten einer Person
- mehrere Nachrichten mehrerer Personen.
aber bevor ich hier weiter aushole an was es genau scheitert wollte ich mal fragen ob jemand einen funktionierenden task dafür hat? Ach ja, es geht mir nur ums vorlesen nicht um Antworten per Sprache.