L
lockpicking
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich hätte 3 Fragen:
Thomas
ich hätte 3 Fragen:
- Kann ich irgendwie erkennen, welches Tasker-Profil aktiv ist, um beim Ende des Tasker-Profils Nachtruhe (Lautstärke 0 zwischen 21 Uhr und 6 Uhr) wieder zum vorherigen Profil zurück zu schalten? Und kann ich überhaupt ein Profil per Task aktivieren oder nur Tasks aufrufen?
- Wenn ich mehrere Profile habe, die den gleichen Task aufrufen, kann ich dann erkennen von welchem Profil der Task aufrufen wurde?
- Kann ich irgendwie verhindern, dass ein Profil aktiviert wird, wenn ein anderes Profil aktiv ist? Das brauche ich zum Beispiel, wenn mein Profil Nachtruhe aktiv ist, aber ich meinen Ort ändere (meine anderen Profile sind ortsabhängige Profile). Dann würde nämlich durch den neuen Ort ein neues Profil aktiv und die Einstellungen des Profils Nachtruhe überschrieben. Machbar wäre das z.B., wenn man alle anderen Profile auf einmal deaktivieren könnte, um sie am Ende der Nachtruhe wieder zu aktivieren. Mit alle meine ich, dass ich nicht die Profile einzeln aktivieren oder deaktivieren muss. Wenn nämlich dann ein neues Profil hinzukommt, muss man es erst manuell in die Liste der zu aktivierenden/deaktivierenden Profile aufnehmen Profile aufnehmen
Thomas