J
JanPeters
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo ich versuche eine Grafische Benutzeroberfläche mit einer zweiten Seite (Ansicht) zu schaffen (wie bei Tasker: PROFILES, TASKS, SCENES, VARS) indem ich Scene 1 starte, worauf eine Textlink Button zu Scene 2 führt mit der Aktion <Hide Scene 1> + <Show Scene 2> usw. . Problem ist, dass man den schließe und öffne Vorgang dabei sieht, also hatte ich dann als zweite Maßnahme zuerst eine Hintergrund Scene gestartet, wobei ich Scene 1 (Blocking Overlay) dann rübergelegt hatte. Allerdings funz das nicht mit Display as Activity und ich frage mich momentan ob meine Vorgehensweise überhaupt richtig ist.
Ein anderes Problem ist, wie ich finde, dass wenn ich Display as Activity nutze, meine Navigationsbar Farben zu meinen Hintergrund garnicht mehr passen und ich keine Möglichkeit gefunden hatte, diese anzupassen
Ein anderes Problem ist, wie ich finde, dass wenn ich Display as Activity nutze, meine Navigationsbar Farben zu meinen Hintergrund garnicht mehr passen und ich keine Möglichkeit gefunden hatte, diese anzupassen