Frage zu AutoLocation

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spike08122

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

ich hatte letztens mal die Testversion von Autolocation installiert. Mir würde eine bessere Ortbestimmung für die Profilf sehr entgegenkommen. Nun aber mal zu meinen Fragen:

-In den Bewertungen bei GogglePlay habe ich gelesen, dass Wifi hierfür immer ein sein muß, stimmt das?

- Ist der Kauf der App mit dem einmaligen Kaufpreis von 99 Cent erledigt. Ich hatte da so ein komische Anzeige, dass da ein Abo fällig wird, von 50
Cent im Monat.

-Hatr jemand Erfarhung mit dem Plugin?

Also mein Englisch ist nich unbedingt, dass Beste, vielleicht auch ein Übersetzungsfehler.

Spike

Ich habe gekauft und wieder deaktiviert. Die wackelocks sind echt gigantisch durch die ständige Ortsbestimmung

• Danke
Reaktionen: spike08122
Wie bei mir. War Betatester. Akkuverbrauch steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

• Danke
Moin
spike08122 schrieb:
-In den Bewertungen bei GogglePlay habe ich gelesen, dass Wifi hierfür immer ein sein muß, stimmt das?
Muss nicht, aber dann ist die Positionsbestimmung deutlich ungenauer. Deine Position liegt dann immer da, wo sich die Basisstation befindet.

Kannst Du aber lösen, indem Du einen großen Geofencing Bereich erstellst und innerhalb dann WLAN einschaltest. Dann bekommst Du für deinen 2. Bereich eine wesentlich höhere Genauigkeit ohne das Du WLAN immer an haben musst.

Dann hält sich der Stromverbrauch auch im Rahmen.

spike08122 schrieb:
- Ist der Kauf der App mit dem einmaligen Kaufpreis von 99 Cent erledigt. Ich hatte da so ein komische Anzeige, dass da ein Abo fällig wird, von 50
Cent im Monat.
Ja. Das mit dem Abo benutzt er, um die Probephase zu realisieren. Erst danach werden die 50ct fällig. Du kannst das Abo aber vorher kündigen. (Hab ich aber nicht ausprobiert)

Anturix

• Danke