L
LenovoP780
Stamm-User
- 84
Hallo,
ich habe mir ein Profil gebastelt, dass Abends in den Flugmodus wechselt und morgens den Flugmodus wieder deaktiviert. Allerdings muss man nach dem Deaktivieren des Flugmodus den SIM-Pin eingeben und daran scheitere ich momentan.
Der Task Type funktioniert leider nicht, daher habe ich es momentan mit einer Shell Eingabe probiert, welche theoretisch auch funktioniert, aber leider nur theoretisch... (Wenn ich selbst Bildschirm im Richtigen moment aktiviere)
Die Pin-Eingabe erscheint ca. 8 Sekunden nachdem der Flugmodus deaktiviert wurde, daher habe ich in A4 beim Exit-Task ein Wait von 10s eingebaut.
Mometan ist es aber so, dass:
- entweder der Bildschirm nach dem erscheinen der Pin-Eingabe schwarz wird und die Shell Kommandos danach ins Leere laufen...
- oder die PinEingabe erst nach dem Wait und dem ausführen der Shell Kommandos erscheint...
Habe auch schon folgendes probiert:
bei A4 ein Wait von 30s, danach Bildschirm aus, Wait, Bildschirm an, ausführen der Shell Kommandos, aber auch das funktionierte nicht...
Weiß leider nicht woran es liegt - falls einer von euch einen Ratschlag hat wäre das Spitze!!
LG
ich habe mir ein Profil gebastelt, dass Abends in den Flugmodus wechselt und morgens den Flugmodus wieder deaktiviert. Allerdings muss man nach dem Deaktivieren des Flugmodus den SIM-Pin eingeben und daran scheitere ich momentan.
Der Task Type funktioniert leider nicht, daher habe ich es momentan mit einer Shell Eingabe probiert, welche theoretisch auch funktioniert, aber leider nur theoretisch... (Wenn ich selbst Bildschirm im Richtigen moment aktiviere)
Die Pin-Eingabe erscheint ca. 8 Sekunden nachdem der Flugmodus deaktiviert wurde, daher habe ich in A4 beim Exit-Task ein Wait von 10s eingebaut.
Mometan ist es aber so, dass:
- entweder der Bildschirm nach dem erscheinen der Pin-Eingabe schwarz wird und die Shell Kommandos danach ins Leere laufen...
- oder die PinEingabe erst nach dem Wait und dem ausführen der Shell Kommandos erscheint...
Habe auch schon folgendes probiert:
bei A4 ein Wait von 30s, danach Bildschirm aus, Wait, Bildschirm an, ausführen der Shell Kommandos, aber auch das funktionierte nicht...
Weiß leider nicht woran es liegt - falls einer von euch einen Ratschlag hat wäre das Spitze!!
LG
Code:
Profile: Flight Mode - Weekda (31)
Day: Mon, Tue, Wed, Thu or Fri
Time: From 00:00 Till %Alarm
Enter: Flight Mode ON (29)
A1: Secure Settings [ Configuration:Airplane Mode Enabled Package:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Seconds):0 ]
A2: Flash [ Text:Flugmodus aktiviert Long:Off ]
A3: Vibrate Pattern [ Pattern:10,200,200,500,200,200 ]
Exit: Flight Mode OFF (32)
A1: Secure Settings [ Configuration:Airplane Mode Disabled Package:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Seconds):0 ]
A2: Secure Settings [ Configuration:Screen & Keyboard Lights On
2 Seconds Package:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Seconds):0 ]
A3: Display Timeout [ Secs:0 Mins:1 Hours:0 ]
A4: Wait [ MS:0 Seconds:15 Minutes:0 Hours:0 Days:0 ]
A5: Run Shell [ Command:input tap XXX YYY Timeout (Seconds):1 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: Continue Task After Error:On ]
A6: Run Shell [ Command:input tap XXX YYY Timeout (Seconds):1 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: Continue Task After Error:On ]
A7: Run Shell [ Command:input tap XXX YYY Timeout (Seconds):1 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: Continue Task After Error:On ]
A8: Run Shell [ Command:input tap XXX YYY Timeout (Seconds):1 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: Continue Task After Error:On ]
A9: Run Shell [ Command:input tap XXX YYY Timeout (Seconds):1 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: Continue Task After Error:On ]
A10: System Lock