Fire Alert2 -> Pebble Smartwatch

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Master959

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jmd Erfahrungen im Thema Fire Alert 2 mit Pebble Anbindung?
Also ich habe vor die eingehenden Alarme die Fire Alert 2 unter dem Indent de.hoernchen.android.firealert2.RC_OUT mit dem Extra rc_text ausgibt auf meiner Smartwatch anzeigen zu lassen. Und diesen auch zu bestätigen. Fire Alert lässt auch eine Steuerung über Intents zu.

Ich bekomme es nur nicht hin den Text aus dem Intent auf die Pebble anzeigen zu lassen.

Wer sich mit dem Thema nicht auskennt kann sich ja mal die beiden Apps PebbleTasker und Rich Notification for Pebble anschauen.

Hallo!

Master959 schrieb:
Ich bekomme es nur nicht hin den Text aus dem Intent auf die Pebble anzeigen zu lassen.

Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, wo genau es denn hängt und Profil- und Taskbeschreibung mit hochladen?

Grüße, Jürgen.

Hallo Jürgen,

also erstmal weiß ich gar nicht wie ich den eingeben soll da bei der Funktion Intent empfangen konfigurieren soll da es keine Möglichkeit gibt da ein Extra anzugeben.

Gruß Master959

Anhänge

• Screenshots_2015-03-09-12-53-49.png
    Screenshots_2015-03-09-12-53-49.png
    105,1 KB · Aufrufe: 220
Das sollte so doch schon funktionieren. Das Extra muss da nicht angegeben werden. Wenn du das Profil jetzt mit einem Task verknüpfst, steht das Extra in der Variablen %rc_text.

Grüße, Jürgen.