Exit Task?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DJWhitecraft

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab mir jetzt Tasker gekauft und bin ein bisschen am probieren.
Hab mir jetzt ein Profil

Wenn die Zuhause Zelle erkannt wird auf Wlan umstellen.
dann hab ich gelesen man muss ein Exit Task machen?
Nur leider finde ich diesen Exit Task nicht, man findet in den Anleitungen immer nur Bilder des "alten Design"
Kann mir da jemand helfen?

Danke euch

Das hat sich mit dem Designwechsel nicht geändert. Wenn du in den Profilen die Fläche des Starttask länger gedrückt hältst, erscheint ein Menü, über das du u.a. auch einen Exittask einfügen kannst.

• Danke
Reaktionen: DJManiac und DJWhitecraft
och mensch, da hab ich nicht geschaut.. danke

Gibts eigentlich eine Möglichkeit ein Suchlauf, wie bei lama wo man 3h etc.. suchen lassen kann nach Mobilfunkzellen??
weil bei mir sind es etwa 6 verschiedene Zellen sagt lama...

Einfach auf Scan klicken und dann bisl umher laufen, oder ebend liegen lassen.
Ggf. mehrmals wiederholen, immer wenn du die ersten male merkst, dass es nicht funktioniert, er also die Zelle grad nicht findet, die er finden sollte.

Wie sucht man nach zellen?

Voll inreressant, wenn er merken kann dass man zuhause ist ohne gps !! Wie geht das bei tasker?

Neues Profil: Status - Telefon - Funkzelle in der nähe und dann auf Scan.
Solltest es dann aber halt im 2g/3g Modus scannen lassen damit du alle Zellen gespeichert hast. Läufst dann ein bisschen in der Wohnung/Haus herrum oder lässt es ein wenig an verschiedenen Orten liegen.

danke!!

wie mache ich, dass bei verlassen des zuhauses, dann autom. wieder wlan ausgeschaltet wersen soll?

wie gehe ich allgemein mit den variablen um ? wenn ich einstellen will, dass etwas gehen soll, wenn der screen off ist, dann weiß ich nicht wie ich die variablen schreiben soll, also auf der linken seite steht %SCREEN , Dann wollte ich das gleich %SCREENOFF machen, schreibt man das so?

hoffe du weist was ich meine
also wenn der screen off ist, soll das und das passieren -)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

kurze andere frage:

bei whatsapp habe ich ea geaxhafft dass er mir nach kontakten sucht und findet, aber wie kann ich den kontakt dann auch auswählen lassen??

über enter gehts nicht, dann sucht der, über tastatur glaub ich auch nicht und über daten bei whatsapp hab ichs nicht hingekriegt...-S

ne idee?

cyorps schrieb:
Das hat sich mit dem Designwechsel nicht geändert. Wenn du in den Profilen die Fläche des Starttask länger gedrückt hältst, erscheint ein Menü, über das du u.a. auch einen Exittask einfügen kannst.

Heißt jetzt aber nicht mehr exittask oder? Man kann nur auf Task hinzufügen klicken, aber das funktioniert nicht bei mir als ausgangstask

Gesendet von meinem SII

Hi,

ne, in der Hinsicht hat sich nichts geändert. Ausgangstasks gibts nur bei Status-Kontexten. Du hat wahrscheinlich ein Event, dort kann man nur einen weiteren Eingangstasks zufügen.

Gruß

Chillmann

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
hat jemand ne antwort auf mein Probelm?-(