Rak
Gesperrt
- 7.843
- Themenstarter
Das hängt halt von deinem Wohnort und der Dichte der Funkmasten ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ab irgendeiner Version war das Akku sparsamericke0801 schrieb:Das hängt eher mit der Android Version zusammen.
Da werden beide Bedingungen geprüft (meine ich, obwohl es da Vorrang gibt, weiß ich aber auch nicht genau...).renair schrieb:Einfach Profil mit Funkzelle in der Nähe und Wifi in der Nähe, (..)
Mal abgesehen, dass man das ja beim eigenen Gerät als Voraussetzung aktiviert haben muss, was nicht jeder will::Anturix schrieb:Moin Rak
Spätestens seit KK ist "Toggle WiFi" überflüssig, da das System das selber übernimmt (Location über WLAN bei WLAN off)
Diesen Absatz von dir verstehe ich noch nicht. Angenommen, ich hätte im Kontext "Wifi Near" als Bedingung. Was passiert da nach 3-mal Überprüfung mit negativem Ergebnis?WiFi Near wird erst inaktiv, wenn das WLAN 3 mal in Folge nicht gefunden wurde. Die Prüfung musst Du nicht noch mal extra machen.
Ja. Siehe Tasker Hilfe zu WiFi NearRak schrieb:Übernimmt das tatsächlich dieselbe Funktion? Und wenn mam das "Toggle Wifi" abschalten kann: Ist es nicht vielleicht egal?
Rak schrieb:Diesen Absatz von dir verstehe ich noch nicht. Angenommen, ich hätte im Kontext "Wifi Near" als Bedingung. Was passiert da nach 3-mal Überprüfung mit negativem Ergebnis?