Doorbird Amazon Fire HD

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martin29

Martin29

Neues Mitglied
0
Doorbird Problem

Hallo Community!

Ich habe Probleme mit der Doorbird App auf meinem Fire HD 10(9.Gen.).
Ich konnte die App erfolgreich installieren und habe Zugriff auf die Gegensprechfunktion und den Türöffner.Alllerdings bekomme ich keine Benachrichtigung auf meinem Tablet,wenn jemand geklingelt hat.Ich habe schon versucht,einige Benachrichtigungsberechtigungen zu aktivieren.
Aber es hat immer nicht geklappt.Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen?

Vielen Dank
 
@Martin29

Ich selbst besitze eine D2102V.
Die Klingelmeldungen werden über das FCM System von Google versandt, zuvor sendet die Doorbird erst ihre Klingelknopf-Meldung an deren Cloud, diese dann an die FCM Server von Google.

Video und Sprache werden direkt im lokalen WLAN / LAN System durchgeführt

FCM Meldungen an Amazon Geräte sind allerdings unzuverlässig oder funktionieren bei einem älteren Google Service gar nicht mehr.
Versuche einmal ein recht neueres Smartphone zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo swa00.
Danke für deine schnelle Antwort.Auf dem Smartphone funktioniert es ohne Probleme.Hatte es bis jetzt auch auf einem alten Ipad,wo es auch fkt. hatte.
Da es defekt war,dachte ich,dass ich problemlos mit dem fire weitermachen könnte.
Schade.So,wie es sich anhört,kann ich scheinbar nichts verändern oder?
 

Ähnliche Themen

A
  • A8D8A8M8
Antworten
7
Aufrufe
8.607
Simaniac
Simaniac
W
  • whitedice
Antworten
7
Aufrufe
5.038
Kemmi69
K
M
  • Mrs-Biesly
Antworten
3
Aufrufe
649
Mrs-Biesly
M
Zurück
Oben Unten