Trans_Am
Dauer-User
- 526
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Weitergabe des Displayhelligkeitswertes. Der soll über die Taskereigene Variable %BRIGHT ausgelesen und in eine neue temporäre geschrieben werden. Die temporäre Variable wird aber nie mit Daten gefüllt.
Ich möchte sogar meinen das ging schonmal.
Profil:
Profil: PBrightness Call (32)
Notification: no
Status: Anruf [ Typ:Eingehend Nummer:* ]
Status: Variablenwert [ %LocCar ~ no ]
Eingang: TBrightnessMAXbyCall (33)
A1: Auto-Helligkeit [ setzen:Aus ]
A2: [X] Variable Setzen [ Name:%Brightnesstemp Zu:%BRIGHT Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A3: Display Helligkeit [ Level:255 Schutzmaßnahmen deaktivieren:Aus Aktueller Level ignorieren:Aus Sofortige Auswirkung:Aus ]
Ausgang: TBrightnessRESET (35)
A1: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A2: [X] Display Helligkeit [ Level:%BrightnessTEMP Schutzmaßnahmen deaktivieren:Aus Aktueller Level ignorieren:Aus Sofortige Auswirkung:Aus ]
A3: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A4: Auto-Helligkeit [ setzen:An ]
Any ideas?
Danke euch schonmal.
Ich habe ein Problem mit der Weitergabe des Displayhelligkeitswertes. Der soll über die Taskereigene Variable %BRIGHT ausgelesen und in eine neue temporäre geschrieben werden. Die temporäre Variable wird aber nie mit Daten gefüllt.
Ich möchte sogar meinen das ging schonmal.
Profil:
Profil: PBrightness Call (32)
Notification: no
Status: Anruf [ Typ:Eingehend Nummer:* ]
Status: Variablenwert [ %LocCar ~ no ]
Eingang: TBrightnessMAXbyCall (33)
A1: Auto-Helligkeit [ setzen:Aus ]
A2: [X] Variable Setzen [ Name:%Brightnesstemp Zu:%BRIGHT Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A3: Display Helligkeit [ Level:255 Schutzmaßnahmen deaktivieren:Aus Aktueller Level ignorieren:Aus Sofortige Auswirkung:Aus ]
Ausgang: TBrightnessRESET (35)
A1: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A2: [X] Display Helligkeit [ Level:%BrightnessTEMP Schutzmaßnahmen deaktivieren:Aus Aktueller Level ignorieren:Aus Sofortige Auswirkung:Aus ]
A3: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A4: Auto-Helligkeit [ setzen:An ]
Any ideas?
Danke euch schonmal.