F
finnja
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe folgenden Task erstellt.
Eigangstask:
Zwischen 22:00 und 10:00 Uhr gültig.
Displayausrichtung unten.
Dann Flugmodus.
Ausgangstask:
Displayausrichtung nicht unten
Dann Flugmodus aus.
Das funktioniert auch super.
Nun hätte ich aber gerne eine Zeitspanne eingebaut, dass wenn ich das Handy doch mal kurz umdrehe um nach der Uhr zu schauen, oder das Hörbuch zu starten, dass dann nicht gleich der Flugmodus wieder aus geht.
Wie bekomme ich es hin, dass bei der Displayausrichtung eine Spanne von 60 Sekunden hinterlegt wird in der diese sich nicht verändern darf. Sprich der Eingangstask läuft und ich drehe das Handy kurz um, dann soll erst nach 60 Sekunden der umgedrehten Displayausrichtung der Ausgangstask beginnen.
Ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben.
Viele Grüße
Finnja
ich habe folgenden Task erstellt.
Eigangstask:
Zwischen 22:00 und 10:00 Uhr gültig.
Displayausrichtung unten.
Dann Flugmodus.
Ausgangstask:
Displayausrichtung nicht unten
Dann Flugmodus aus.
Das funktioniert auch super.
Nun hätte ich aber gerne eine Zeitspanne eingebaut, dass wenn ich das Handy doch mal kurz umdrehe um nach der Uhr zu schauen, oder das Hörbuch zu starten, dass dann nicht gleich der Flugmodus wieder aus geht.
Wie bekomme ich es hin, dass bei der Displayausrichtung eine Spanne von 60 Sekunden hinterlegt wird in der diese sich nicht verändern darf. Sprich der Eingangstask läuft und ich drehe das Handy kurz um, dann soll erst nach 60 Sekunden der umgedrehten Displayausrichtung der Ausgangstask beginnen.
Ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben.
Viele Grüße
Finnja