Rak
Gesperrt
- 7.843
Hi, in Tasker kann ich in einem Task als minimales Display-Timeout 7 Sekunden setzen.
Mein Wunsch wäre 1 Sekunde. Kann man das irgendwie hinbekommen?
Hintergrund:
Ich möchte per Geste das Display sofort ausschalten. Jedoch innerhalb meiner "Smart Lock"-Umgebung, ohne dass ich nach Anschalten des Displays eine Sicherheitssperre habe. Das geht ja nicht beim Sperren durch Drittapps, sondern nur, wenn Android selbst sperrt (deshalb Reduzierung des Display-Timeouts).
Andere Ideen/Apps in die Richtung auch gerne, danke.
Achja: Das Gerät ist nicht gerootet und soll auch nicht.
Und Apps wie SkipLock o.ä., die die Sperre zeitweise entfernen, gehen auch nicht (Konflikt mit aktivem Zertifikat, welches eine dauerhaft eingerichtete Sperre voraussetzt).
Mein Wunsch wäre 1 Sekunde. Kann man das irgendwie hinbekommen?
Hintergrund:
Ich möchte per Geste das Display sofort ausschalten. Jedoch innerhalb meiner "Smart Lock"-Umgebung, ohne dass ich nach Anschalten des Displays eine Sicherheitssperre habe. Das geht ja nicht beim Sperren durch Drittapps, sondern nur, wenn Android selbst sperrt (deshalb Reduzierung des Display-Timeouts).
Andere Ideen/Apps in die Richtung auch gerne, danke.
Achja: Das Gerät ist nicht gerootet und soll auch nicht.
Und Apps wie SkipLock o.ä., die die Sperre zeitweise entfernen, gehen auch nicht (Konflikt mit aktivem Zertifikat, welches eine dauerhaft eingerichtete Sperre voraussetzt).