Trans_Am
Dauer-User
- 526
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit mit Tasker das Display einzuschalten.
Kurz was ich habe:
- Tasker
- Sony Z1compact
- Android 4.4.4
- Kein Lockscreen
- Kein Lockcode
Das Nutzungsszenario sieht so aus:
- Handy im Auto in Halterung
- Display ist normalerweise aus, auch beim Laden
Natürlich will ich oft nur mal schnell schauen was es neues gibt und muss dazu den Powerknopf umständlich drücken um das Display zu aktivieren.
Jetzt dachte ich mir ich nutze den Näherungssensor um den Task Display auszuführen. Leider funktioniert der Näherungssensor nicht wenn das Display aus ist -->normal? Die Nutzung des Displays im Helligkeit 0 Modus ist keine Option -->Akku.
Jemand eine Idee wie ich das Display anders antriggern kann oder wie man den Näherungssensor doch noch zum Laufen bringt wenn Display Off?
Gruss maat
ich suche eine Möglichkeit mit Tasker das Display einzuschalten.
Kurz was ich habe:
- Tasker
- Sony Z1compact
- Android 4.4.4
- Kein Lockscreen
- Kein Lockcode
Das Nutzungsszenario sieht so aus:
- Handy im Auto in Halterung
- Display ist normalerweise aus, auch beim Laden
Natürlich will ich oft nur mal schnell schauen was es neues gibt und muss dazu den Powerknopf umständlich drücken um das Display zu aktivieren.
Jetzt dachte ich mir ich nutze den Näherungssensor um den Task Display auszuführen. Leider funktioniert der Näherungssensor nicht wenn das Display aus ist -->normal? Die Nutzung des Displays im Helligkeit 0 Modus ist keine Option -->Akku.
Jemand eine Idee wie ich das Display anders antriggern kann oder wie man den Näherungssensor doch noch zum Laufen bringt wenn Display Off?
Gruss maat