Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find /storage/emulated/0/DCIM/ -type f -mtime +7 -exec rm {} \;
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
Bei mir funktioniert dieser Befehl ohne root.keineAhnun1 schrieb:In diesen Beitrag ist eine Möglichkeit allerdings benötige ich da root
Bei diesem Befehl bekomme ich auch den Fehler mit der fehlenden Berechtigung. Berechtigungen für Tasker habe ich aber eigentlich alle gesetzt.holms schrieb:probiere über "Shell ausführen" :
find /storage/emulated/0/DCIM/ -type f -mtime +7 -exec rm {} \;
For-Schleife (174)
A1: Variable Setzen [ Name:%days Zu:30 Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 ]
A2: Variable Setzen [ Name:%purge_date Zu:%TIMES-(86400*%days) Recurse Variables:Aus Mathematisch:An Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 ]
A3: Dateien Auflisten [ Ordner:DCIM/Camera Übereinstimmung: Versteckte Dateien Anzeigen:Aus Benutze Root:Aus Sortierreihenfolge wählen:Modification Date Variable:%file_list ]
A4: For [ Variable:%file Einträge:%file_list() ]
A5: Datei Testen [ Typ:Verändert Daten:%file Ergebnis Ablegen In:%date Benutze Root:Aus ]
A6: Stopp [ (Fehler):Aus Task: ] If [ %date > %purge_date ]
A7: Lösche Datei [ Datei:%file Schredderlevel:0 Benutze Root:Aus Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A8: End For