rtwl
Dauer-User
- 1.581
Ich möchte gerne eine txt Datei per task öffnen. Leider funktioniert das nicht.
so sieht der task aus:
es wird zwar die Anzeige app gestartet. In meinem Fall der "x-plore text viewer". Das heißt tasker kann den task ausführen.
im viewer steht dann aber folgende Meldung:
wenn ich aber eine datei öffnen lasse welche nicht vorhanden ist kommt eine tasker Fehlermeldung, nämlich folgende:
wenn ich die Datei per Datei Manager öffne funktioniert es auch wie es sein soll.
wenn ich nach dem Öffnen der Datei den x-plore text viewer nicht beende und dann den task starte, wird die app/die datei angezeigt wie es sein soll.
Kann ich mein problem irgendwie beheben?
so sieht der task aus:
Code:
<TaskerData sr="" dvi="1" tv="5.7.1">
<Task sr="task287">
<cdate>1556985570198</cdate>
<edate>1556985967400</edate>
<id>287</id>
<nme>log</nme>
<pri>100</pri>
<Action sr="act0" ve="7">
<code>102</code>
<se>false</se>
<Str sr="arg0" ve="3">Tasker/log.txt</Str>
<Str sr="arg1" ve="3"/>
</Action>
</Task>
</TaskerData>
es wird zwar die Anzeige app gestartet. In meinem Fall der "x-plore text viewer". Das heißt tasker kann den task ausführen.
im viewer steht dann aber folgende Meldung:
Code:
Error loading file: open failed: ENOENT (No such file or directory)
wenn ich aber eine datei öffnen lasse welche nicht vorhanden ist kommt eine tasker Fehlermeldung, nämlich folgende:
Code:
18.11.46/E checkSDPath: /storage/emulated/0/Tasker/loggdd.txt useRoot: false there: true file: true dir: false
18.11.46/FileUtil Öffne Datei/checkSDPath: wudf: no write needed
18.11.46/E Öffne Datei: checkSDPath: /storage/emulated/0/Tasker/loggdd.txt useDocFile: false
18.11.46/E Öffne Datei: file not found: /storage/emulated/0/Tasker/loggdd.txt.
18.11.46/E Öffne Datei: checkSDPath: /storage/emulated/0/Tasker/loggdd.txt ok false
18.11.46/E result: stop task (error)
18.11.46/E Fehler: 1
18.11.46/MacroEdit action finished exeID 1 action no 0 code 102 status: Err next 0
wenn ich die Datei per Datei Manager öffne funktioniert es auch wie es sein soll.
wenn ich nach dem Öffnen der Datei den x-plore text viewer nicht beende und dann den task starte, wird die app/die datei angezeigt wie es sein soll.
Kann ich mein problem irgendwie beheben?