Call Confirm

  • 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alexANDHilfe schrieb:
und eingebaut....nun mit Name und Bild
Sieht erstmal gut aus. :)
Aber eine Frage: Wenn ich den Anruf entweder freigebe oder sperre, muß doch das Fenster anschließend nicht wieder angezeigt werden, oder?
 

Anhänge

  • call.zip
    3 KB · Aufrufe: 101
jochen-01 schrieb:
alexANDHilfe schrieb:
und eingebaut....nun mit Name und Bild
Sieht erstmal gut aus. :)
Aber eine Frage: Wenn ich den Anruf entweder freigebe oder sperre, muß doch das Fenster anschließend nicht wieder angezeigt werden, oder?
Verstehe ich nicht.
Soll es (die Szene) nur direkt nach ja/nein auch verschwinden (macht es bei mir glaube ich) oder z.B. nie wieder bei der Person ?
Beschreibe bitte einen Fall und was dann passieren sollte...
 
alexANDHilfe schrieb:
Verstehe ich nicht.
Soll es (die Szene) nur direkt nach ja/nein auch verschwinden
Genau. Die Szene wird auch geschlossen. Insofern ist aber die “Fenster schließen“ überflüssig. Es gibt doch “anrufen oder nicht“ als Möglichkeiten, oder?

Das Problem, daß das Fenster nicht geschlossen wird, lag ca. 40 cm vor dem Display. ;-)
 
vetzki schrieb:
alexANDHilfe schrieb:
Exportier mal, vielleicht erspähe ich etwas

ich hatte das so in etwa
Hab's getestet, aber deine Version (trotz "fehlender" End-If's :) ) klappt auch bei mir wie es soll bei verschiedenen Nummern....
Teste doch mal meine (einfachere) Version und habe einen Vergleich...
[doublepost=1479484263,1479483548][/doublepost]
jochen-01 schrieb:
alexANDHilfe schrieb:
Verstehe ich nicht.
Soll es (die Szene) nur direkt nach ja/nein auch verschwinden
Genau. Die Szene wird auch geschlossen. Insofern ist aber die “Fenster schließen“ überflüssig. Es gibt doch “anrufen oder nicht“ als Möglichkeiten, oder?

Das Problem, daß das Fenster nicht geschlossen wird, lag ca. 40 cm vor dem Display. ;-)
“Fenster schließen“ ist auch ein Überbleibsel aus meiner Annahme-Szene - also hierfür wohl überflüssig, aber entspannender als rot oder grün ;-)
 
Wie gesagt das Problem tritt schon bei einem task welcher nur Call Block enthält auf, scheint ein Tasker eigenes Problem zu sein (erhält tasker überhaupt noch updates? allein wenn ich das zeug bei 3rd party anschaue wann dort manche apps das letzte update erhalten haben. Oder dieses komische zoom zeug? )
end if ist nicht nötig wenn danach eh nichts mehr kommt
 
jochen-01 schrieb:
Das Problem, daß das Fenster nicht geschlossen wird, lag ca. 40 cm vor dem Display. ;-)
Doch nicht. Wenn ich den Anruf zulasse, bleibt das Fenster offen -- oder wird sofort wieder geöffnet. Wenn im Profil auf “ausgehenden Anruf“ reagiert wird, dann werden die entsprechenden Tasks ja gleich nochmal aufrufen, oder?
 
@jochen-01
jochen-01 schrieb:
jochen-01 schrieb:
Das Problem, daß das Fenster nicht geschlossen wird, lag ca. 40 cm vor dem Display. ;-)
Doch nicht. Wenn ich den Anruf zulasse, bleibt das Fenster offen -- oder wird sofort wieder geöffnet. Wenn im Profil auf “ausgehenden Anruf“ reagiert wird, dann werden die entsprechenden Tasks ja gleich nochmal aufrufen, oder?
Passiert bei mir, mit meinem Profil, aber nicht. Evtl. weil der Task CallConfirm ja noch läuft und im Collision Handling "Abort New Task" aktiv ist. Passiert es (das ständige Öffnen des Fensters) bei Dir ? Was genau soll denn bei Dir passieren ?
 
Nochmal zu dem Call Block, mittlerweile hat sich das Problem behoben, warum keine Ahnung. Einzige Änderung war eine erzwungener Neustart des Telefons nachdem der Akku komplett leer wurde
 
  • Danke
Reaktionen: jochen-01
alexANDHilfe schrieb:
Evtl. weil der Task CallConfirm ja noch läuft und im Collision Handling "Abort New Task" aktiv ist
Weiß ich auch nicht. Wenn "make call" läuft, ist der Task ja noch aktiv und sollte dann nicht neu starten.
Was genau soll denn bei Dir passieren ?
Es reicht, wenn das Fenster sich schließt und der Anruf normal 'rausgeht.

Außerdem scheint der call block nach Ende der ersten Instanz mitunter noch aktiv zu sein. Anrufe sind danach nicht immer möglich.
Irgendwas läuft hier schief.
 
Hab hier mal meine Versionen (einmal mit Call Block und mit End Call).
Bei Call Block muss davor noch einmalig manuell Callblock für den ersten Anruf aktiviert werden.
 

Anhänge

  • CallConfirm.zip
    4,7 KB · Aufrufe: 94
@Mathens
Danke. Werde ich probieren -- kann aber ein paar Tage dauern (beruflicher Stress).
 
Mathens schrieb:
Hab hier mal meine Versionen.
Ich habe mich für die Version von vetzki entschieden. Danke aber trotzdem.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.373
Danny-K
D
Spardas
  • Spardas
2 3
Antworten
53
Aufrufe
9.200
coolzero3389
coolzero3389
Nils.86
Antworten
8
Aufrufe
1.489
Trans_Am
Trans_Am
Zurück
Oben Unten