G
Gelöschtes Mitglied 342348
Gast
... einer anderen BT-Verbindung den Vorrang geben zu können...
Servus zusammen...
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Ich suche eine Möglichkeit, dass mein Phone erst nach ca. 2 Min. die Verbindung zu meinem Radio herstellt.
Also mal ein paar mehr Infos zur Umgebung:
Problem:
Die TV-Box muss sich erst mit dem Radio verbinden, was aber ca. 45-50Sek. dauert, also "klaut" mir das G4 die erste Verbindung und die BT-Verbindung der Box schlägt fehl. Dann kommt kein Touch an und ich muss mit der Maus nachhelfen... was auf Dauer lästig ist und während der Fahrt nicht gerade das, was man will und nicht sollte.
Wenn ich also die BT-Verbindung meines G4 um ca. 1 Min. verzögern könnte, dann hätte ich genau das, was ich will.
Habe ja schon einige miteinander verknüpfte Tasks laufen, aber da hänge ich gerade fest.
Hat da einer eine Idee zu?
Servus zusammen...
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Ich suche eine Möglichkeit, dass mein Phone erst nach ca. 2 Min. die Verbindung zu meinem Radio herstellt.
Also mal ein paar mehr Infos zur Umgebung:
- Pioneer App-Radio DA110
- Android-TV-Box im Auto (Android 5.1)
- Bootet erst, wenn Zündung an.
- Verbindet sich per HDMI-Kabel mit dem Radio
- Verbindet sich per BT und ARUnchained für Touch und GPS-Injection mit dem Radio.
- Bootzeit, bis BT-Verbindung mit Touch komplett steht >= 60 Sekunden
- LG G4 verbindet sich mit AppRadio per BT, um die Freisprech-Verbindung zu gewährleisten.
- LG G4 aktiviert das Tethering und die Box hat Zugriff auf das WWW.
Problem:
Die TV-Box muss sich erst mit dem Radio verbinden, was aber ca. 45-50Sek. dauert, also "klaut" mir das G4 die erste Verbindung und die BT-Verbindung der Box schlägt fehl. Dann kommt kein Touch an und ich muss mit der Maus nachhelfen... was auf Dauer lästig ist und während der Fahrt nicht gerade das, was man will und nicht sollte.
Wenn ich also die BT-Verbindung meines G4 um ca. 1 Min. verzögern könnte, dann hätte ich genau das, was ich will.
Habe ja schon einige miteinander verknüpfte Tasks laufen, aber da hänge ich gerade fest.
Hat da einer eine Idee zu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: