Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.057
Hallo,
ich mal wieder.
Ich versuche mich seit heute ein bisschen an Tasker. Klappt schon ganz gut. Nun möchte ich gerne unter bestimmten Voraussetzungen Bluetooth ausschalten und WLAN aktiv lassen.
Vorher ist folgendes passiert:
Jetzt soll das Folgende passieren, wenn das Autoradios nicht mehr verbunden ist
Ersteres läuft einwandfrei, ich starte per NFC-Tag via Trigger den Task "Auto ein".
Das Zweite leider nicht. Es hakt zum Einen, bei wenn Pebble verbunden, Bluetooth aktiv lassen und zum Anderen, bei wenn Zuhause in der Nähe WLAN aktiv lassen.
Wäre super, wenn hier einer eine ähnliche Konfiguration hat oder mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank und einen schönen Abend Zusammen
ich mal wieder.
Ich versuche mich seit heute ein bisschen an Tasker. Klappt schon ganz gut. Nun möchte ich gerne unter bestimmten Voraussetzungen Bluetooth ausschalten und WLAN aktiv lassen.
Vorher ist folgendes passiert:
NFC-Tag im Auto gescannt-> Aufgabe "Auto ein" gestartet (Bluetooth ein, Verbunden mit Autoradio, BlitzerApp ein, WLAN deaktiviert, Klingeltöne laut, Vibration aus)
Jetzt soll das Folgende passieren, wenn das Autoradios nicht mehr verbunden ist
Aufgabe "Auto aus" starten
- WLAN an, insofern ich mich in der Nähe meines Zuhause befinde, sonst nicht
- Bluetooth aus, allerdings nur, wenn meine Pebble nicht verbunden ist
- Klingeltöne aus, Vibration ein
Ersteres läuft einwandfrei, ich starte per NFC-Tag via Trigger den Task "Auto ein".
Das Zweite leider nicht. Es hakt zum Einen, bei wenn Pebble verbunden, Bluetooth aktiv lassen und zum Anderen, bei wenn Zuhause in der Nähe WLAN aktiv lassen.
Wäre super, wenn hier einer eine ähnliche Konfiguration hat oder mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank und einen schönen Abend Zusammen