Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt sieht es so aus geht aber immer noch ..nicht??
[doublepost=1472577619,1472577462][/doublepost]Und das ist die aufgabe..
[doublepost=1472577693][/doublepost]
Hoffentlich meldet sich noch jemand, bei meinen anderen Profilen funktioniert auch nix richtig ausser das mit Wi-Fi.. Das Plugin für Media Utilities steuert einfach alle Player an und der NFC Plugin gibt auch nicht die Option für NFC an und aus..
Die Variable %BLUE und die Bedingung BT Status haben die gleiche Funktion.
Meine Lösung wäre so:
Als Bedingung für das Profil:
- BT connected
Eingangstask:
- Variable set
Name: %Bluetooth
To: connect
Ausgangstask:
- Variable set
Name: %Bluetooth
To: disconnect
- Wait
Time: 15 Mins
- Bluetooth
Set: off
If: %Bluetooth ~ disconnect
Es ist Wichtig dass in den Einstellungen des Profils die Option "Enforce Task Order" deaktiviert ist.
Die Einstellungen des Profils erreichst du, wenn du lange auf den Profilnamen drückst und dann oben auf die 3 Schieberegler.
Hi,
das Profil in Post 3 ist fast richtig. ich benutze das gleiche. Bei den Profilbedingungen muss BTStatus weg. Beim Task muss die If-Bedingung mit dem Profilnamen übereinstimmen, also
Bluetooth setzen - aus
wenn %PACTIVE ~ *Inaktives Bluetooth abschalten*
Ich will einstellen das im Normalfall NFC aktiviert ist durch einen NFC Tag aktiviere ich Bluetooth und dadurch deaktiviert sich NFC (noch in Umsetzung? Nach 15 min ohne Verbindung zum Auto deaktiviert sich Bluetooth dann wieder und NFC soll wieder starten.
Achso weil NFC wohl Akkusparsammer ist da es nicht dauerhaft sucht.. Noch besser wäre natürlich nix von beiden deswegen das Thema mit den Geschwindigkeit..